Jump to content

LyC

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. @ak01@alexcad vielen Dank euch beiden die ersten zwei Installationen auf Test-Clients waren erfolgreich. Morgen spiele ich das mit den bestehenden Clients durch.
  2. @alexcad Ich arbeite mit der MMC. Bisher habe ich alle erfolgreichen und fehlgeschlagenen Aufgaben nach dessen Ende aus der Liste der Aufgaben entfernt. Aber danke für deinen Tipp die Installationen als Aufgabe zu planen und die Geräte dazu selektiv auszuwählen, ich werde das beherzigen. @ak01 Der Ordner Patch war noch nicht vorhanden, ich habe das jetzt gemäß deinem Screenshot nachgebaut. Gemäß eurer beiden Vorschläge versuche ich gerade eine Installation auf einem Client…
  3. Verstehe ich leider nicht Rechtsklick auf den PC und dann mit “Programm installieren”. Bisher hatte das so immer funktioniert und wenn ich so den Network Agent 12.0.0.7734 verteile klappt das auch, nur das am Ende wieder 12.2.0.4376 als Version des Administrationsagenten eingetragen ist. Bei dem KES 11.5.0.590 kommt jedesmal die Meldung siehe meinen ersten Post. Habe schon einiges probiert z.B. den Agent vorher per Aufgabe deinstalliert und ein automnomas Paket mit NETAgent und KES 11.5.0.590 angelegt, wenn ich das als Aufgabe starte wird das Setup ebenfalls nicht ausgeführt.
  4. Hallo Community, nach dem Wechsel von KSC 12.0.0.7734 auf KSC 12.2.0.4376 ist es mir nicht mehr möglich Programminstallationen an die einzelnen Rechner zu schicken. Das erstellen der Aufgabe schlägt jedesmal fehl. Desweiteren wird mir bei den verwalteten Clients als Version des Administrationsagenten ebenfalls die Version 12.2.0.4376 angezeigt, obwohl in der Liste der aktuellen Versionen von Kaspersky die Version 12.0.0.7734 als aktueller Administrationsagent angezeigt wird. Die Installation des Kaspersky Administrationsagent 12.0.0.7734 wird durchgeführt.
×
×
  • Create New...