Jump to content

Lucia

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Ich habe plötzlich die Meldung erhalten, dass mein Internet Security abgelaufen ist, ohne eine Warnung, dass es nur noch 30 Tage gültig ist so wie die letzten Jahre. Stattdessen wollte er es ohne meine Erlaubnis von meinem Koto abbuchen aber es schlug fehl. Darum habe ich mir übers Wochenende ein neues von 2021 über Amazon gekauft und auch den Code eigegeben. Jetzt steht immer noch, dass mein Internet Security auf der Verlängerung ist aber nicht auf dem neu gekauften. Letztes Jahr hatte ich auch Probleme, da bekam ich den Schlüssen viel zu spät und hatte übers Wochenende keinen Schutz. Eigentlich wollte ich ja kein Kaspersky mehr …. ich Trottel habs leider schon wieder verbockt. Kann mir bitte einer Helfen warum das jetzt schon wieder nicht geht oder hasst mich Kaspersky einfach nur?? :/
×
×
  • Create New...