Jump to content

Longlife

Forum Masters
  • Posts

    714
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Longlife

  1. @scopeBeim Win11 kann ich die Kernisolation-Speicher Integrität auf Ein stellen Geräte Neu start oder halt wieder auf Aus Geräte Neu start mit Standard MR 17 Version. 

    Was sagt den der Kundensupport will Kaspersky dass Anliegen angehen wegen dem TeamViewer-Selbschutz-Kernisolation/Speicher-Integrität ? 

  2. Ich finde dass Kaspersky hier in der Pflicht steht und den Nutzern bei Vpn Produkten dies einfacher gestalten sollte. Mit einer Meldung mit Auswahl Fenster welches Abonemment für Vpn man nun nutzen will wie bei Ihm die 1 Lizenz Plus Variante oder halt 3 Lizenz Plus oder halt nur einfach die Secure Connection Wahl. Kann ja nicht sein dass ich für jede 1 Plus Abonemment nur wegen  Vpn ein neues Konto eröffnen soll wo für 1 Gerät ist.

    • Like 2
  3. @JuliuscesarHallo und Willkommen im Forum, 

    Mir kommen deine Schilderungen so vor wie deine alte Secure Connection (VPN) Lizenz vorrang hat vor allen anderen Abonemment Plus Einflüssen, obwohl ja die Secure Connection abgelaufen angezeigt wird im my.kaspersky.com Konto.

    Zitat

    Gleichzeitig sieht man auch unter "Lizenzen" auf My.Kaspersky, dass die Geräte doppelte Lizenzen erhalten. Lösche ich das Gerät aus der 1-Gerätelizenz und logge mich dann wieder über Kaspersky VPN in den Account ein, wird es wieder automatisch der 1-Gerätelizenz zugewiesen, die zuerst aktiv war.

    Ich würde den Support einschalten damit Sie sich mal diesen Fall anschauen. Den ich bezweifle dass diese Anleitungen eine Lösung erschaffen

    Was tun, wenn ich mehrere Abonnements für eine unterschiedliche Anzahl von Geräten habe? 

    https://support.kaspersky.com/de/ksec-for-windows/5.17/189541 

    So fügen Sie ein Gerät zu einem Abonnement hinzu oder trennen es von einem Abonnement

    https://support.kaspersky.com/de/ksec-for-windows/5.17/246904

  4. @moosigHallo und Willkommen im Forum,

    Dass einzige was mir nicht klar ist, dass Du die Kaspersky Total Security nach Eingabe des Aktivierungscodes "neu installieren" solltest. 

    Deine Desktop App ist auch mit dem my.kaspersky.com Portal verbunden.

    Support Anfrage einreichen wenn mein Vorschlag nichts bringt bitte.

    Mein Vorschlag bis der Support  Dir antwortet ;

    Im Kaspersky Portal unter 

    Schützen Sie Ihre Geräte mithilfe von Apps aus diesem Abonnement

    Die Details finden Sie im Block Apps klicke dort auf dass grüne Apps wähle die Total Securtiy aus und lade Sie runter auf dein Gerät(Der Aktivierungscode/Lizenschlüssel ist im Download Paket schon enthalten). Deinstalliere die Total Security und behalte alles auser die Lizenzinformationen dabei wenn Du gefragt wirst. Installiere die Total Security neu und verbinde Sie mit dem my,kaspersky.com Portal.

    • Like 1
  5. Hallo @maxel Du bist hier nicht beim Support gelandet sondern in einem Nutzer zu Nutzer Forum.

    Die Aktivierung wird mit dem Fehler „Der Aktivierungscode passt nicht zu dieser Länder-Region“ abgeschlossen. Was tun?

    https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#error-activation-code-is-invalid-for-this-region 

    Eigentlich ist für Dich der Türkische Support zuständig bei Anfragen da die Lizenz dort erworben wurde. https://support.kaspersky.com/tr/b2c/tr

    Hast Du die Kaspersky Version im Shop erworben ? Wenn ja könntest Du Wie beantrage ich eine Rückerstattung? https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#how-to-make-request-for-refund  

     

    • Like 1
    • Thanks 1
  6. @scopeIch würde Dir nahelegen ein Ticket beim KL Support zu eröffnen und den Fall schildern. Wir dürfen hier im Forum keine GSI Analyse oder sonstiges Auswerten wie die Problemaufzeichnung als Beispiel dies dient auch vor allem deinem Schutz.

    ps: Dass KL Entfernungstool würde ich Dir raten nur einzusetzen wenn die normale Deinstallation nicht funktionieren würde. 

    Die Einstellungen sind so bei mir im Selbstschutz 

    Selbstschutz MR162024-05-12 192936.png

    • Like 2
  7. @scopeWenn die Einstellungen wie auf meinem Bild ohne Haken in den Kästchen gesetzt sind bei der MR16 (Du hast ja die MR17 schon) sollte der Teamviewer keine Einstellungen verändern können in der Standard Version von Kaspersksy. 

    Frage an Dich; Kannst Du bei deiner Standard 21.17(MR17) dies nachstellen auf deinen Geräten ? Wenn ja könnte man dies mit der Problemaufzeichnung  aufzeichnen lassen für den KL Support bei bedarf. 

    selbstschutz Team viewer MR17 2024-05-11 194433.png

    Problemaufzeichnung 2024-05-11 200040.png

    • Like 2
  8. @scope Dass Bild 1 in weiss in deinem Beitrag oben mit Viren &Bedrohungsschutz ist richtig eingestellt dass kannst Du so lassen.

    In den schwarzen Bildern  Klicke mal auf Einstellungenfür Viren&Bedrohungsschutz,Einstellungen verwalten sollte es so aussehen Echtzeitschutz rot mit x unten ist deaktiviert-unter Microsoft Defender Antivirus -Optionen sollte nur die regelmässige überpüfung eingeschaltet sein wie bei mir als Beispiel zum Testen.

     

    Echtzeitschutz 2024-05-11 122206.png

    Regelmässige überprüfung ein 2024-05-11 122345.png

    • Like 1
  9. Hallo toppo,

    Mit deiner Plusvariante wird Automatisch immer auf die neuste Plus installiert werden dagegen kannst Du nichts machen.

    Was gefällt Dir den nicht an der neuen Plus Version ? 

    Ps;In sachen Datenschutzsachen kann ich mir nicht vorstellen dass Kaspersky nun mehr Daten sammeln soll Eventuell weiss ein anderer mehr darüber

    • Like 1
×
×
  • Create New...