Jump to content

Limaul

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Hallo Schulte, die Lösung ist einfach: Man muß den Cache vom Browser löschen, in meinem Fall Firefox und dann werde ich, wenn ich die Bankseite aufrufe, erneut gefragt, ob sie im sicheren Browser geöffnet werden soll. Gruß Lars
  2. Hallo an alle, folgendes war passiert: Ich habe die Internetseite meiner Bank angewählt, es kam die Frage, ob diese Seite in Firefox oder im sicheren Browser geöffnet werden soll. Außerdem war voreingestellt, dass diese Auswahl auch gespeichert wird. Nun habe ich die Bankseite im normalen Firefox geöffnet und seitdem öffnet sie sich immer wieder in diesem Browser. Wie kann ich die Einstellung rückgängig machen, so daß ich in Zukunft wieder gefragt werde, mit welchem Browser die Bankseite geöffnet werden soll? Vielen Dank im voraus, Lars
×
×
  • Create New...