Jump to content

LebakasJunky

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Alex, danke für die rasche Antwort - dann peile ich mal das Update auf Version 11.0.1 an. Hoffe der Fehler ist damit behoben. Vielen Dank! Deine Antwort markiere ich als Lösung.
  2. Servus Zusammen, habe aktuell folgendes Problem. Durch die Aufgabe “Untersuchung auf Befehl” findet Kaspersky ein Schädliches Objekt und möchte es in die Quarantäne verschieben. Jedoch meldet er im Log dass dies nicht möglich sei Grund: Aktion wird nicht unterstützt. Hattet ihr diesen Fehler bereits?? Anbei noch die Logs hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Merci schon mal im Voraus!! Verwendete Programmversion 10.1.2.996
  3. Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Die Virensuche von Kaspersky braucht zu viel Hardware Ressourcen (genauer gesagt CPU). Einige Notebooks von uns reagieren darauf und schmieren teilweise ab. Unsere aktuelle Virensuche sieht wie folgt aus: Uns ist wichtig, dass das System zu 99% sicher vor Schadsoftware ist. Welche Einstellungen würdet ihr für eine tägliche Virensuche empfehlen? Beziehungsweise gibt es eine fast perfekte Einstellung damit die Performance der Geräte nicht darunter leidet? Unsere eingesetzten Versionen: KSC Version: 12 Agent: 12.2.0.4376 Programmversion: 11.5.0.590 Vielen Dank im Voraus!! Gruß Lebakasjunky
  4. Hallo Kaspersky Community, bei uns tritt folgender Fehler auf, wenn ich Windows 2016 Server von der Programmversion 10.1.2.996 auf die Programmversion 11.0.0.480 updatete. Weiß irgendwer was der Fehler bedeutet bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann? Die Aufgabe ging aufjeden Fall schonmal → Aufgabe wurde auch schon neu erstellt (leider keine Besserung) Bei Eigenschaft der Aufgabe - Benutzerkonto - habe ich bereits den Benutzer hinzugefügt der lokaler Admin auf den Servern ist - hinzugefügt. Unsere Produkte: KSC Version: 12 Agentversion: 12.2.0.4376 Programmversion Server: 10.1.2.996 → 11.0.0.480 Vielen Dank im Voraus! Gruß Lebakasjunky
  5. Hi Alex, danke für die rasche Antwort. Thema hat sich erledigt
  6. Hi, bei einen Kunden von uns taucht folgende Meldung auf, wenn er seine Adobe Programme (Adobe Creative Cloud) updated: Im KSC konnte ich folgendes Auslesen: Ereignistyp: Ein gefährlicher Link wurde blockiert. Name: node.exe Programmpfad: C:\Program Files\Adobe\Adobe Creative Cloud Experience\libs Prozess-ID: 15200 Benutzer: Komponente: Schutz vor Web-Bedrohungen Ergebnisbeschreibung: Verboten Typ: Gefahr eines Datenverlustes Name: https://publish-p22655-e59433.adobeaemcloud.com:443 Bedrohungsstufe: Genau Genauigkeit: Hoch Objekttyp: Webseite Objektpfad: https:// Objektname: publish-p22655-e59433.adobeaemcloud.com:443 Grund: Automatische Analyse Datenbanken vom: 05.02.2021 07:14:00 Als Grund wird ja Automatische Analyse angegeben (was heißt das?) Und was genau wird vom Kaspersky blockiert? Beziehungsweise kann man hierzu eine Ausnahme pflegen, dass Kaspersky dieses nicht mehr “anmeckert”. Zu unseren Produketen: KSC 12 Version des Administrationsagent: 12.2.0.4376 Programmversion: 11.5.0.590 Vielen Dank an alle im Voraus!
×
×
  • Create New...