Jump to content

Lazzard

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Ich sehe das geteile Bild und genau in diesem Bild friert das Programm komplett ein. Ich kann nichts auswählen.
  2. Ich habe nach der Installation einen Neustart durchgeführt, auch habe ich bereits das Programm deinstalliert und neuinstalliert. Die verschiedenen Kompatibilitätsmodis habe ich ebenfalls probiert sowie der Start als Administrator. Sobald ich im Password Manager unter Einstellungen -> Import/Export -> auf "Import aus dem Datenspeicher" oder auf Datenimport aus Pogrammen..." klicke, öffnet sich ein Fenster zum durchsuchen nach der Datei (Exportdatei auswählen) und dort friert das Programm ein. Die Protokollierung habe ich habe ich aktiviert.
  3. Ich habe den aktuellen Password Manager heruntergeladen und installiert. Das Programm startet und funktioniert, jedoch sobald ich in den Einstellungen auf Import gehe, öffnet sich das Fenster "Exportdatei auswählen" und das Programm friert ein. Ich habe schon versucht es als Administrator zu starten sowie in verschiedenen Kompatibilitätsmodis. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich?
×
×
  • Create New...