Jump to content

krazypeipei

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by krazypeipei

  1. Ich schließe mich hier mal an. Habe genau das gleiche Problem. Seit Tagen versuche ich irgendwie das automatische Abo zu kündigen. Der Button ist vorhanden, jedoch ohne Funktion. Mein Abo wurde erst vor Kurzem erneuert, weshalb ich jetzt noch gute 11 Monate Zeit habe zu kündigen. Trotzdem finde ich es eine sehr schwache Aktion von Kaspersky, seinen Kunden dies zu verwehren. Eigentlich wollte ich erst mal abwarten, wie es in der nächsten Zeit so weiter geht und dann ggf. auch weiterhin Kunde bleiben, da ich in den vergangen 10 Jahren immer sehr zufrieden mit Kaspersky war. Aber mit der Aktion, hat Kaspersky mich als Kunden leider verloren. Über eine Lösung würde auch ich mich sehr freuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.