Jump to content

konnimutti

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Reputation

5 Neutral
  1. Liebe Foristen, nachdem es etwas zögerlich angefangen hat, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Sogar “Schulte” hat sich eingeschaltet...kenne von gaaaanz früher sein Können. Lieber Frank, last not but least, Du warst natürlich der Erste! Bleibt bitte gesund und weiterhin so hilfreich. Grüße vom Achim
  2. Hallo Frank, leider setzt sich der schlechte Eindruck vom “Kundenservice” der Fa. Brother fort: lediglich schreibt man mir zurück, dass ich im Task Manager (hatte ich erfolglos versucht), im Registry Editor oder/und über die Computerverwaltung diesen Mist beenden oder starten könne. Kein Lösungsweg also. Kommt mir vor wie die Bekanntgabe der Lottozahlen: “ Zusammen 187.” Na...kann sich jeder Mitleser sein eigenes Bild machen. Grüße vom Achim
  3. Hallo Frank, soeben habe ich eine Mail von Brother erhalten, in der Dein Vorschlag ebenfalls genannt wurde, oder ich könnte den Notifier deaktivieren. Leider wurde nicht mitgeteilt, wie das funktioniert. Ich habe um einen Lösungsweg gebeten. Auch hat der techn. Dienst von Brother hier mitgelesen und geht davon aus, dass das Problem gelöst sei. Habe nochmals darum gebeten - auch für Andere - wie der Notifier zu deaktivieren sei, ohne Deinstallation des ganzen Programms. Bitte schreib mir doch, wo ich dieses Thema als gelöst markieren kann. Grüße vom Achim
  4. Hallo Frank, heute hat sich Brother per Mail gemeldet. Die Androhung mit der Geschäftsleitung hat gewirkt: das Thema wurde an den 2.nd Level weiter gegeben. Wie aufregend… Werde das Ergebnsi berichten. Grüße vom Achim
  5. Hallo Frank, habe Deinen Rat befolgt, Brother komplett deinstalliert und danach nur noch den Treiber neu geladen. Seit 2 Tagen kein “Rodem” und der Druckker funktioniert ebenfalls. Auch Brother habe ich angeschrieben und einen Textbaustein als Antwort erhalten. Habe sie gebeten, explizit auf meine Frage zu antworten, sonst müsste ich mich an die Geschäftsleitung wenden. Bis dato keine weitere Reaktion. Aber: Dein Tipp scheint geholfen zu haben...ganz herzlichen Dank! Grüße vom Achim
  6. Hallo Frank, vielen Dank, dass Du “dran bleibst”. Na, dann werde ich mir Deinen Tipp mal vornehmen. Als Laie hoffe ich, dass ich bei der Brother- Bewältigung weiter komme. Grüße vom Achim
  7. Hallo Frank, falls Du dies meinst: habe im Task M. Dienste geöffnet, aber auch hier kein “Rodem”. Gruß Achim
  8. Vielen Dank, Frank. Leider kann ich diesen “Rodem” nirgendwo finden, um ihn zu deinstallieren. Auch im FF ist er nirgends vorhanden. Lediglich im Task Manager kann ich ihn mit Strg, Alt und Entf. kurz beseitigen. Beim nächsten Start ist er wieder da. Gruß vom Achim
  9. Keiner eine Idee? Auch Kaspersky (Internet Security) - MalwareBytes - CC-Cleaner hift nicht...
  10. Hallo, nach vielen jahren benötige ich wieder Hilfe. Win 10, neuester Firefox startet sehr langsam. Bereinigung bringt nichts, somit habe ich den Verdacht dass das o.a. Programm schuld ist. Im Task Manager kann ich es entfernen, taucht aber schnell wieder auf. In keiner App oder im Win-Programm ist “ rodem notifier wpf ” zu finden. Das Internet sagt, dass es vom Brother Drucker stammt - den habe ich. So...wie kann ich diese Nervensäge dauerhaft entfernen?
×
×
  • Create New...