Jump to content

Kometenfaenger

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe erstmal den Schnellstart deaktiviert und beobachte weiter. Danke
  2. Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wieder. Es ist in den letzten 3 Tagen wieder zweimal passiert, dass das Icon auch nach 10 Min. nicht grün wird. Nur ein Neustart bringt was. Ich habe deswegen mit dem Support geschrieben und als Antwort kam zurück: Wir haben den Bericht analysiert. Ihr System ist intakt. Beim Start des Rechners starten zwar die Basiskomponenten von Kaspersky zum Schutz vor allen anderen Programmen, das Kaspersky Symbol bleibt jedoch grau, bis alle Kaspersky Komponenten eingeschaltet werden. Dies kann etwas dauern und ist völlig normal. Vielen Dank. Hat mir nicht wirklich geholfen. Wie lange als 10 Min. soll man dann noch warten? Hat jemand anderes eine Idee oder woran das liegen kann? Ansonsten will ich mich nicht beschweren. Die Software tut ihren Dienst. Deshalb will ich ich eine Neuinstallation verhindern. Viele Grüße
  3. Hallo Schulte, erstmal danke bis dahin.
  4. Hallo Schulte, von KIS kam keine Meldung. In den Windows Fehlerberichten ist auch nichts zu finden. Ich habe 1-3 Min. gewartet. Ich werde, sollte es noch mal passieren etwas länger warten. Das Icon ist sonst immer beim Hochfahren sofort grün nach den Anmelden.
  5. Hallo, heute beim Start des PCS war das KIS Icon im Taskbereich grau. Starte ich KIS 21 wird mir ihr Schutz ist Aktiv angezeigt. Dann habe ich ein Neustart gemacht und auch das KIS Icon war grün. Das ist mir schon das zweite mal passiert, solange ich KIS 21 drauf habe ca. 4 Wochen. Ist das ein bekanntes Problem bzw. ein Bug? Was kann ich tun? Mein System Windows 10 (2004) KIS 21.2.16.590 (b)
  6. ich habe heute Windowsupdate gemacht.(Patchday) und jetzt zieht er wieder das Update nach 2 Std.
  7. @Longlife deine Werte stimmen mit meinen Werten überein. Denn Chat-Support kann zwecks Mangel an Zeit noch nicht machen. Ich bin da auch nicht zuhause. Das heute war eine Ausnahme, wegen freien Tag. Dafür brauche ich ruhe. Am liebsten wäre es mir WE. Aber da sind die Jungs nicht am arbeiten. Die sind ja nur von Mo-Fr. 9.00 und 17.00 Uhr erreichbar.
  8. @Longlife Sowohl das 20 Min. Update nach Systemstart und alle 2 Std. Update funktioniert nicht mehr. Ich muss es manuell auslösen. Die Buildversion ist von dir gesagte. Windows 1903 Der IE ist zurückgesetzt.
  9. Nein funktionieren weiterhin nicht. Wird wenigstens bei einer Vollständigen Untersuchung auch nach Rootkits gescannt?
  10. Hallo, mein KSC macht keine autom. Updates mehr. Eine Neuinstallation brachte nur für wenige Tage abhilfe. Außerdem wird auch nicht mehr nach Rootkits untersucht. Geplante Aufgaben in Akkubetrieb nicht starten ist deaktiviert. Zumal es sich um ein Desktop-Rechner handelt. Systemzeit und Datum sind korrekt. Was kann ich tun? Ich habe Windows 10 Version 1903 auf aktuellen Stand. Mein KSC ist 20.14.1085 € Wer kann mir helfen? Viele Grüße Kometenfaenger
  11. Hallo Tom, ja auf der Verpackung steht drauf: Der Aktivierungscode ist bis Ende 2020 gültig. Ich glaube wird noch dieses Jahr aktiviert, sicher ist sicher. Danke dir.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.