Jump to content

Keri

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht genau, wo ich mich hinwenden kann. Ich habe bei Amazon eine Lizens gekauft und mir den Key per mail schicken lassen (ich nutze seit Jahren Kaspersky). Gestern habe ich dann meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte Kaspersky nun wieder aktivieren, da viel mir ein, dass ich diesmal ( es war März 2020 - wegen Corona und Läden geschlossen usw...) den Key per mail gekauft habe. Aber ich habe die mail nicht mehr. Ich Trottel hab weder den Key (hatte bis eben auch kein Benutzerkonto bei Kaspersky, wo man ja den Key hätte speichern können - passiert mir auch nie wieder!) aufgeschrieben, noch die mail gespeichert. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, sie bewusst gelöscht zu haben. In der Bestellhistorie von Amazon ist das Produkt noch da, aber da müsste ich es ja noch mal kaufen. Kann mir Kaspersky da iwie helfen? Wie kontaktiere ich die am besten? Mein Englisch ist nicht gut, daher brauch ich nen deutschsprachigen Mitarbeiter, am besten per Telefon oder so, oder Chat oder iwie. Aber wie komm ich nun wieder an den Key? Bei web.de kommt man auch nicht an nen Support, außer man zahlt….. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. lg ich
×
×
  • Create New...