Jump to content

Kasperky Frust

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kasperky Frust

  1. Vielen Dank für die Beschreibung. Es scheint so, dass die Kündigung des Abos mit der Beschreibung funktioniert hat nachdem ich mehrere Tage versucht habe zu kündigen. Seit zwei Jahren bezahle ich über 100€ jährlich für ein Produkt dass ich nicht mehr nutze aber leider nicht kündigen konnte. Ich war kurz davor einen Anwalt einzuschalten um das Abo zu kündigen, da ich schon mehrfach über das Kontaktformular versucht habe zu kündigen (seit 2021!!). Keine Reaktion! Ich bin völlig enttäuscht, dass Kaspersky sich so verhält. Und so einem Unternehmen soll man vertrauen und auch noch Passwörter anvertrauen? Für mich hat diese Firma jegliches Vertrauen verloren und ich kann nach meinen Erfahrungen nur davor warnen ein Abo bei Kaspersky abzuschließen. Mit dem Produkt als solches war ich immer zufrieden, aber dieses Verhalten hinsichtlich der Kündigungsmöglichkeit ist extrem enttäuschend, wie es scheinbar aber schon viele weitere Abonnenten erlebt haben. Bevor ich diese Lösung gesehen habe, habe ich beim Zahlungsmittel die Lastschrift gesperrt, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet, wenn das Geld nicht kommt und man einen Ansprechpartner bekommt und kündigen kann. Eine weitere Möglichkeit ist vielleicht auch die Kündigung per Brief (Einschreiben mit Rückschein) bei Kaspersky und Digital River. Bei welcher Adresse wüsste ich jetzt auch nicht. Für mich ist das Resümee, dass ich ab jetzt zuerst schaue wie man aus Verträgen herauskommt. Daran kann man möglicherweise schon sehen wie Firmen aufgestellt sind und wie seriös sie sind. Weiterhin werde ich keine Verträge mehr im Internet abschließen, sofern es sich vermeiden lässt.
×
×
  • Create New...