Jump to content

Kaschbal

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, danke für die Antwort. Also der eine kaputte Laptop war zum Glück in My Kaspersky verbunden. Diesen habe ich dort nun entfernt und werde das Programm auf meinem Neuen installieren, sobald er da ist. Ich habe mich schon mehrmals auf den anderen beiden Geräten über My Kaspersky angemeldet, aber verbunden wurden meine Geräte nicht, dies sollte wie im zweiten Link angegeben mit dem Schritt “PC mit Kaspersky Internet Security oder Kaspersky Total Security mit My Kaspersky verbinden” automatisch funktionieren.
  2. Hallo, ich habe habe zwei Probleme und bitte um Hilfe. (Ich nutze Total Security mit 3 Geräten) 1. Wie kann ich eine bereits verwendete Lizenz von einem defekten Gerät (Totalschaden) löschen/entfernen bzw. wie kann ich diese auf einem neuen Gerät, ohne entfernen der Lizenz, wieder verwenden? 2. Wie kann ich meine restlichen Geräte mit My Kaspersky verbinden? Über die Anmeldung im Programm funktioniert es nicht und anschließend auf der Seite selber kann ich nur das Programm selber wieder herunterladen bei “+ Geräte hinzufügen”. Ich habe aber Kasperky bereits vollständig auf den anderen Geräten installiert. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.