Jump to content

KaPe

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, habe momentan eine KIS-Lizenz (Doppellizenz) für die beiden Windows-Rechner und eine Android-Lizenz (auch Doppellizenz) für zwei Smartphones. Bin mi dem Schutz durch Kasperky so zufrieden. Neu dazu kommt jetzt ein Iphone. Bin daher daran interessiert alle fünf Geräte über eine Lizenz zu schützen. Wenn das durch Kaspersky Total Security möglich ist, würde mir das reichen. Habe allerdings im Google APP Store und im Apple Store keine entsprechende APP gefunden. Mir stellt sich daher die Frage, ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja wie ich dann die Lizenz installieren kann bzw. von der jetzigen Lizenz zu den neuen Gesamtlösung wechseln kann. Was ich finde ist immer die APP Kaspersky Security Cloud Personal. Danke im Voraus für deine Antwort.
  2. Habe 2 Windows-Geräte, zwei Android-Geräte und ein Iphone (IOS). Welche gemeinsame Kaspersky Lösung ist geeignet - Kaspersky Total Security oder muss ich auf Kaspersky Security Cloud Personal umsteigen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.