Jump to content

Kamaling

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Hier die Infos: Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎27.‎12.‎2020 Betriebssystembuild 19043.1348 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0 Falls ich eine Lösung finde, werde ich diese hier angeben.
  2. Ich benutze: KTS W-10 Google Chrome Seit einigen Tagen öffnen die Bankseiten etc. nicht mehr im sichrern Fenster. Ich habe hierzu folgende Lösungen aus dem Forum bereits ausprobiert: Browser Cash löschen Eintrag der URL manuell hinzufügen Alle Einträge in Sicherer Zahlungsverkehr entfernen Funktion in den Einstellungen Aus/Einschalten Entsprechenden Ordner in: C:\ProgramData\Kaspersky Lab löschenHat jemand einen anderen Tip? Danke schon mal :)
  3. 21.3.10.391 Im entsprechenden Menü ist bei mir folgende Otipon: Verknüpfung für sicheren Zahlungsverkehr erstellen (Erstellt einen Link auf dem Desktop)Beim öffnen dieses Links welcher auf dem Deskltop angelegt wird, hat man nun die Möglichkeit eine Webseite hinzuzufügen. (Hurra! 😍😉 ) Ich war überrascht als ich dies eben sah. Natürlich ist es mein Fehler (meistens liegt es nicht am Programm sondern beim Anwender). Wieso sich jedoch diese Hauptfunktion erst durch eine zusätzliche Desktop Verknüpfung offenbart und nicht im Programm Menü wortgerecht zur Auswahl steht (wie es anhand der Online Hilfe zu interpretieren ist) verstehe ich nicht. Vielen Dank für die rasche Hilfe! 💪
  4. Eben weil sie da nicht vorhanden ist, frage ich hier nach. Trotzdem Danke für Deinen Hilfeversuch. 🙂
  5. Hi Wie der Titel beschreibt, vermisse ich die Funktion “Website zum Sicheren Zahlungsverkehr hinzufügen”. In der Wissensdatenbank wird diese am Ort “Einstellungen/Sicherer Zahlungsverkehr” von Total Security für Privatanwender beschrieben. Diese ist bei mir dort nicht vorhanden. Wo finde ich die Funktion? Danke für Deine Hilfe
  6. Hi Um Zugang zu einer bestimmten Seite zu haben, muss ich mich erst auf der ersten Anmeldeseite einloggen. Dort speichert PM auch korrekt. Danach muss ich mich auf einer weiteren Seite welche automatisch aufgerufen wird (mit der selben URL), ein weiteres mal einloggen. Dort speichert PM meine Daten nicht. Versuche ich diese manuell abzuspeichern, legt PM die beiden logins in eine Registerkarte zusammen (weil sie die selbe URL Adresse haben) und bietet beim nächsten mal einloggen auch für die erste Seite keine Logindaten mehr an. Ich muss dazu sagen, dass der intergrierte Passwortmanager von Google Chrome damit noch nie ein Problem hatte und diese Logins für beide Seiten (mit der selben URL) stets problemlos abgespeichert, auseinandergehalten und angeboten hat. Gibt es da eine Lösung dafür? Besten Dank im Voraus
  7. Sorry about my bad english. Some browsers does not offer a passwort import funktion. About this I wrote “why ever” and meant: “for whatever reason” they don’t have this function.
  8. Thank you for your quick response. You’r right, Kaspersky does offer the solution… but (why ever) not “all” browsers do :D
  9. I’m new to KPM. So bevore I start now to delete all my passwords in Google Chrome I want to aks if it’s possible to easy export/import the new created passwords with KPM back into Google Chrome if I later decide not to want using KPM furter more.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.