Jump to content

JWS1982

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

5 Neutral
  1. Ich hätte gerne dass es zb. 2 Std. maximal verwenden darf aber diese 2 Stunden auch nur über einen bestimmten Zeitplan, zb. 8 - 17 Uhr gar nicht in der Woche. Dass es wenn es blockiert ist doch einige Apps nutzen kann die ich freigebe ist mir bewusst. Danke
  2. Da ich es auf dem Laptop meiner Jungs noch nicht installiert habe wüsste ich gerne ob ich KidsSafe dort für mehrere Benutzerkonten dann einstellen kann. Jeder der Kids hat seinen eigenen Benutzeraccount. Hat jemand Erfahrung?
  3. Teilweise bekomme ich Anfragen von Apps die meine Kinder downloaden wo ich a) erstmal nachschauen muss was er da runtergeladen hat und es vielleicht super wäre ich direkt einen Link bekommen würde zum Appstore zb. um mir die Beschreibung anzuschauen und b) stimmen die Altersfreigaben dann nicht. Angefragt wurde ich für KICK THE BUDDY FOREVER was laut App dann +18 bekommen hat aber laut Playstore ein FSK12 hat. Etwas schwierig wenn ich da x Anfragen bekomme.
  4. Hallo! Ich habe nun die Testzeit genutzt und mich damit nun ausgiebig beschäftigt und nun auch die Premiumversion erworben. Das einzige was ich möchte und wohl auch nicht möglich ist: Ich möchte Nutzungszeit und Zeitplan kombinieren. Das heißt ich möchte das meine Kinder zb. max. 1h Stunden am Tag spielen und somit die Nutzungszeit auf 1 h stellen aber auch nur in der Zeit von XX bis XX Uhr. Heisst ich will dass sie auch erstmal nach Hause kommen und Aufgaben machen und danach erst Zeit haben zu spielen ohne das immer überprüfen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen oder ist das angedacht für die Zukunft? Möchte zb. auch am Wochenende dass sie zb. 2,5 Std. das Handy nutzen können ausser Programme die ich freigebe aber auch nicht über den ganzen Tag. Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke und LG
  5. Hallo! Wir hatten bei beiden Kindern das selbe Problem vor wenigen Tagen. Die kamen in der früh an und meinten dass ihre Zeit schon um ist. Ich glaube dass das vor wenigen Tagen ein Problem durch den Server o.ä. war. Ansonsten funktioniert es so wie es funktionieren soll.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.