Jump to content

JanKrohn

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hab es mal probiert. Popup ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Danke! :-)
  2. Ich habe mal den Schutz komplett angehalten. Das Popup taucht nicht mehr auf. Außerdem hat das Pupup ein Kasperky-Icon (siehe im Screenshot die Taskleiste). Ich kann mich irren, aber das deutet darauf hin, dass KAV die einzige Ursache für das Popup ist.
  3. Vor ein paar Tagen habe ich Edge auf die Chromium-Version upgedated. Jedes mal, wenn ich den Browser starte, oder einen neuen Tab öffne, erhalte ich zwei mal ein Popup von KAV: Wählen Sie ein Zertifikat für die Authentifizierung. Server: edge.activity.windows.net Und dann eine Liste von installierten Zertifikaten zur Auswahl. Wie werde ich denn dieses Popup dauerhaft los? //Mod Note: moved to proper section.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.