Jump to content

ingoManthey

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Hello, I have already tried to uninstall and reinstall the program. But it still doesn't open on my notebook. Unfortunately, there is no further information in the event display. What can I do?
  2. Hallo, ich habe den Passwortmanager deshalb deinstalliert und neu installiert leider mit dem selben Erfolg er öffnet sich nicht mehr. In der Ereignisanzeige stehen leider keine Infos. Was kann ich tun?? Auf meiner Workstation läuft es ohne Probleme. Auf beiden sind die selben Windows 10 Versionen installiert.
  3. Hi, ich habe versucht das Problem zu analysieren. Laut Netzwerkprofile vom Windows ist mein Netzwerkprofile privat auf beiden Rechnern. Wenn ich bei Kaspersky auf Einstellungen/Schutz/Firewall gehe, Mir dort das Netzwerk ansehe stand dort "Öffentliches Netzwerk" ich habe dieses auf "Lokales Netzwerk" geändert und jetzt läuft es.
  4. Wenn ich von meinem Notebook aus über meine Workstation drucken möchte ist der Drucker nicht mehr zu erreichen. Außerdem kann ich nicht mehr auf frei gegebene Daten zugreifen. Ich muss erst Ihr Programm anhalten. Was kann ich tun?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.