Jump to content

Iceman48

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, bei mir werden in den Berichten keine Fehler angezeigt. Habe damit auch nichts das ich weiter verfolgen könnte. Werde dann wohl Kaspersky deinstallieren und nur noch den Defender unter Win 11 nutzen. Danke für die Bemühungen.
  2. Hallo, mein Kaspersky Anti Virus friert permanent ein wenn ich ein Datenbank Update anstoße, automatische Updates das gleiche Problem. Habe schon mehrere male neu installiert und die Tips aus den Faq angewendet. Es ist immer noch das gleiche Problem. Mal laufen die Updates ohne Probleme, dann hängt das Update bei einer bestimmten Prozentzahl und nichts geht mehr. Programm kann man dann nicht mehr ansprechen und über den Task Manager auch nicht neu starten. Es hilft dann nur ein Neustart des PC. Diese Probleme treten auf zwei Rechnern unter Win 11 auf, zwei weitere PC mit Win 10 haben dieses Problem nicht. Woran könnte es noch liegen?
×
×
  • Create New...