Jump to content

HorstG

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by HorstG

  1. Nabend Schulte. Die batch hab ich ausgewechselt. Soweit läut es. Bin gespannt wenn die Version wechselt!!!. Danke Für deine Hilfe. Danke Frohe Weinachten an ALLE !
  2. Hallo Schulte. Hast du schon eine Lösung gefunden? Schöne Feiertage.
  3. Danke Schulte. Mache Dir kein Stress. Schön wenn es ein Lösung gibt. Schönes Wochende..
  4. Moin, leider funktioniert es nur noch wenn man in der bat z.b. 21.1 einträgt. So wie es auch im installations Pfad steht. (nach dem Update) Dieses ändert sich aber bei Updates. Aus 21 wird 21.1 !! Ein andere PC hat schon 21.2…. Dort muss ich das auf 21.2 ändern. Gibt es auch sowas wie 21.* für die Batch Datei? Danke Gruß
  5. Moin. mein Rootkitsuche .bat per Autostart in Win 10 sah ja so aus. "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 20.0\avp.com" update "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 20.0\avp.com" start scan_qscan /i9 Reicht es aus aus der 20.0 ein 21.1 in jeder Zeile zumachen ? Danke Gruß Schönes Wochenende
  6. Hallo, meine Pc´s bekommen die Tage einen neuen Key. Alle sind in My Kaspersky eingetragen. Kann ich den Neuen Key in My Kaspersky eintragen , dort für alle PC´s oder muss ich jeden PC manuell per Key updaten ? Gruß EDIT. Please move to German Service! //moved
  7. Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020. Gruß
  8. Danke hat alles geklappt.War aslo nur der Fehler mit den Netzwerk...
  9. Hallo. Ich habe in meinem Netztwerk diverse Netzwerkfreigaben. Mit einem neu installiertem PC funktioniert es aber nicht. Kis 2020(f) Nun habe ich herausgefunden das dort unter >Einstellungen>Schutz>Firewall>Netzwerke>der Netzwerktyp bei beiden je auf “Öffentlich” stand. Ändere ich den Typen für meine LAN Port auf Vertrauenswürdig funktioneiren alle Netzwerkfreigaben. Warum wurde bei dieser installation von KIS beides auf Öffentlich gesetzt bzw. bei anderen PC nicht? Was bedeutet der eintrag ”Andere Netzwerke” >Internet> Öffentliches Netzwerk ? Muss der so eingestellt bleiben? Was ist der Unterschied Lokales<_> Vertrauenwürdiges Netzwerk? Meine VMWare Adapter stehen auf Lokaels Netzwerk. Danke Gruß Horst EDIT: Auf dem Bild sieht man meine Ändererung vom Intel Lan. EDIT2 : Die VMware Adapter sind auf einem anderem PC. Nicht auf diesem Screenshot.
  10. @FLOOD War an Dich. Muss ich in KIS 2020 noch etwas zu 4. extra einstellen? Das Update per CMD (per batch) geht wesentlich schneller (1 Sekunde) als über die GUI! Gruß
  11. EDIT: Du warst schneller als ich beim Antworten. So sieht meine batch jetzt aus. "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 20.0\avp.com" update "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 20.0\avp.com" start scan_qscan /i9
  12. Hallo. zu 1. Ja damit die Rootkitsuche nicht während des Gamings kommt! zu 2. Ja weil ich ja wusste das die Datenbank veraltet ist. zu 3. Heute nicht, wird 1 mal pro Woche gemacht per Zeitplan. zu 4. Wo finde ich diese Einstellung? Vor dem Gaming soll der RootKit- Scan erzwungen werden. Dazu möchte ich aktuelle Datenbank haben. Das Auto Apdate kommt aber erst nach einiger Zeit. Deshalb die Frage ob ich in der Batch Datei eine Update erzwingen kann?
  13. Moin. Ich habe auf einem Laptop für meine Kinder eine rootkitsuche.bat mit dem Inhalt "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 20.0\avp.com" start scan_qscan /i9 Das klappt auch sehr gut. Aber wenn das Laptop einige Tage aus war sind die Viren Signaturen veraltet. Kann ich in der batch Datei einen Eintrag setzen des erst die Datenbank akktualisiert und dann den Scan durchführt? Danke Gruß
  14. Kann ich die "Ausnahmen" usw in 2020 übernehmen. Kann ich die Einstellungen Übernehmen? Ich möchte nicht das KIS jedesmal nach einem VersionsUpgrade meine "Tools" als Bösewichter hinstellt. :thinking: Danke und Gruß
  15. Bei mit klappt das auch....
  16. Erledigt..... Kannst du dir mal meine Frage anschauen.....Danke
  17. Wo ist den nun die Beta Section?
  18. Moinsen. Nach einer Windows Neuinstallation nervt Kis Ständig mit einem Ordner der "Tools" enthält. Ich musste dann jede Datein einzeln als Ausnahme hinzufügen. Wie kann ich diesen Ordner Komplett als Ausnahme hinzufügen? Bei der letzten Untersuchung gab es dann 155 nicht verarbeitet Objekte? Diese kann man NUR einzeln Verarbeiten. Man kann diese nicht Markieren und zusammen bearbeiten. Schade Wie stelle ich es an das von 2 PC´s mit Kis (und je einem Ordner der nicht Untersucht werden soll) Dateien per Netzwerk Kopiert/Verschoben OHNE das es Mecker von Kis gibt? Danke Gruß Horst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.