Jump to content

Hinti

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. /willhaben.at lässt kein VPN zu. Daher wollte ich im VPN Kaspersky eine Ausnahme für diese Seite erstellen. Man kann ja unter VPN-Einstellungen → Websites → Einstellungen, Regeln für die Verbindung festlegen. Unter Anpassen die Seite einfügen und "ignorieren" wählen. Dann sollte man meinen, dass diese Seite an VPN vorbeigeschliffen wird. Dem ist aber nicht so. Wieso? bzw. weiß wer warum?
  2. Where is the good, simple, and easy-to-use input interface? The new interface just looks ridiculous. Is there a way to activate the good old mask? (where for example, at the middle the Update database Button, is)
  3. Seit dem heutigen Update sieht meine Kaspersky Plus Oberflächenmaske unübersichtlich und unpraktisch aus. Kann ich wieder auf die alte Maske irgendwo in den Menüs zurückstellen? Ich finde leider nichts...
×
×
  • Create New...