Jump to content

heinz1

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by heinz1

  1. Hab das Update immer noch nicht bekommen, wundert mich schon warum das so lange dauert, die Version ist immerhin schon vor 6 Wochen erschienen.
  2. Das update wird erst nach und nach verteilt, kann auch mehrere Wochen dauert bis man es bekommt. Ich hab auch noch kein update erhalten. Hatte neulich eine ähnliche Frage gestellt. Link
  3. Ja, kann mich auch nicht mehr anmelden, auch der Virenschutz wurde deaktiviert. Auch blöd wenn dieser nur funktioniert wenn eine Verbindung zu Mykaspersky besteht.
  4. Aber gerade wenn es Probleme mit einer Programmversion gibt ist es doch von Vorteil so schnell wie möglich ein update zu erhalten.
  5. Ist das auch bei den anderen kostenpflichtigen Versionen so ? Ist das nicht ein Nachteil wenn man eine neue Version erst Wochen später bekommt.
  6. Wird die Programmversion von Kaspersky Free automatisch aktualisiertoder muss man das manuell vornehmen ? Mir ist aufgefallen das es schon seit über 10 Tagen eine neue Version gibt aber ich immer noch die alte Version habe.
×
×
  • Create New...