Jump to content

Hazzanan

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. na erstmal wollte ich wissen , ob sowas generell bekannt wäre , neu ist oder eben nur Mumpitz. die Leistungsübersicht stellt sich wie folgt dar ,dass bis auf dem letzten Kästchen überall ein Haken enthalten ist. Die Probleme im Spiel beziehen sich auch nur auf den Client in der Vorbereitungsphase bevor das eigentliche Spiel startet und dieser wird ja nicht im Vollbild dargestellt. im abgesichterten Modus habe ich noch gar nichts gemacht
  2. Hallöchen erstmal, ich habe eine Frage bezüglich der Vorwürfe von Riotgames ,dass deren Client beim Spielen von League of Legends Probleme mit dem Kaspersky Antivir hat, bzw ich habe Probleme und deren Support meinte, dass wäre allein nur auf meine Antivir Software zurückzuführen. Ich habe die spezifischen .exe-Dateien schon den Ausnahmen hinzugefügt, aber trotzdem habe ich diverse Kommunikationsprobleme zwischen meinem PC und deren Server, sodass ich in unangenehmen Situationen starke Verzögerungen bzw bis zu gar keiner Serverantwort habe. Millionen Menschen spielen League of Legends und daher wollte ich mich hier auch mal darüber informieren, ob es Seitens der Betreiber der Kaspersky Software schon bekannte Informationen darüber gibt, ob das stimmt oder einfach Bullshit ist. Ich wurde von Riot gebeten meinen Virenschutz zu deaktivieren oder gar zu deinstallieren,dann probehalber spielen und danach könne ich es neu installieren und dann wäre angeblich alles gut, was aber für einen geistig gesunden Menschen doch schon recht suspekt wirkt. Ich wäre dankbar für Infos oder gar Problemlösungen und sollte sich dieser Vorwand bewahrheiten, dann wünsche ich eine Kommunikation und Abklärung zwischen Kaspersky und Riot. vielen Dank und einen schönen Tag noch //Mod Note: moved to the correct section.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.