Jump to content

Hawky

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Alex, danke für die Antwort. Der lokale Import an den Clients ist mir ja bekannt. Mir geht es eher um den Import per cmd in die Verwaltung des Security Centers, damit sie dann von dort wie gehabt an die Clients und Server weiter verteilt werden kann. Ein Szenario kann ich Dir geben. Ich habe weltweit Schiffe mit jeweils einem Security Center. Da die SAT-Verbindungen ja nicht immer top sind, wäre es prima, wenn man über die Kommandozeile einfach einen entsprechenden Befehl absetzen könnte. Da würde man dann deutlich schneller durch sein, mit dem Austausch durch eine neue Lizenz, als wenn man immer in die GUI des jeweiligen Security Centers muss. Aber dann werde ich das halt überall über die GUI machen. Ist ja auch kein Beinbruch. Hätte ja sein können, dass es diesen anderen Weg gibt. Vielleicht könnte man das ja als Verbesserungsvorschlag bei der Entwicklung einbringen. Gruß Steffen
  2. Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Lizenz-Import in das Security Center. Über die Oberfläche ist das ja entsprechend möglich. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, dies über die Kommandozeile mit einem Befehl umzusetzen, so dass die zu verteilende Lizenz dann ebenfalls im Security Center auftaucht? Gruß Steffen
  3. Hallo, ich wollte mir gerade die deutsche Version von Kaspersky Endpoint Security für Windows Server 11.0.0.480 herunterladen. Leider gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr, um die Sprache des Downloads zu wechseln. Man erhält nur die englische Version. Nach den Umstellungen auf der Webseite gibt es ja nur noch diese Downloadmöglichkeit: https://www.kaspersky.de/small-to-medium-business-security/downloads/endpoint?utm_content=endpoint-select Gibt es noch eine andere Downloadmöglichkeit? Gruß Steffen
×
×
  • Create New...