Jump to content

Hausi71

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. An alle die noch mit mit kaspersky kämpfen: Es ist vollbracht!!! 1. Im Account ist das Abo deaktiviert. 2. Zwei Emails (eine automatische und eine vom Mitarbeiter mit den Worten:"Ein freundliches Hallo, hiermit bestätige ich ihnen, dass ich Ihre beiden Abo`s gestoppt habe. Eine Rückbuchung wurde eingeleitet.) 3. 3 Stunden später teilte mir PayPal mit, das Digital River die Abo-Gebühr rückgebucht hat. 4. Kaspersky setzt dem aber noch die Krone in einer dritten Email auf, in der mir zu Beginn mittgeteilt wird, dass mein Abo-Service deaktiviert wurde. Im Mittelteil sollte ich ihn doch verlängern und bekomme dafür 10€ Rabatt. Und am Ende erklärt mir Kaspersky, dass mein Abo übrigens bis Mitte August 2023 läuft! Unter diesen Präsidenten hat der Irrsinn Methode! Gruß Hausi71
  2. Hallo, gleiches Problem! Im April online über "my kaspersky" gekündigt. Lt. AGB wäre damit alles erledigt. Ich lösche sämliche diesbezügliche Software und installiere ein neues Antivierenprogramm. Und wie "Kai aus der Kiste" kommt prommt zum alten Abo-Termin die freudige Nachricht von kaspersky, das mein Abo verlängert ist und ein Tag später kam die Rechnung. Nun hab ich mir eure teilweise verzweifelten Versuche angesehen aus der Abo-Falle von Kaspersky zu kommen und bin etwas vor den bandwurmähnlichen Emailmonstern besonders an Digital River Ireland zurückgeschreckt. Da kam mir der Vorschlag von Google mal den Support von Kaspersky anzurufen am einfachsten vor. Und siehe da, es hat geklappt. Innerhalb von nicht mal 7 Minuten waren meine Abo`s gelöscht und mein schon gezahlten Beträge rückerstattet. Allerdings, liebe Gemeinde warte ich noch auf die schriftliche Bestätigung bzw. den Kontoauszug. Dann melde ich mich nochmal. Übrigens: Wenn ihr es auch versucht, lasst euch nicht von Panikansagen nach dem Anruf erschrecken (lange Wartezeiten, lieber Email senden usw.). Ich habe 10 sek. gewartet und schon war ein freunlicher Mitarbeiter dran (es war allerdings Mittwoch Mittag). Viel Glück
×
×
  • Create New...