Jump to content

GS117

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GS117

  1. Zuallererst mal Danke, dank dieser Anleitung konnte ich zumindest die automatische Verlängerung des Abos beenden. Allerdings gibt es ein grobes Problem bei der Beantragung der Rückerstattung: Sobald ich auf den roten „Rückerstattung beantragen“ Button klicke, der unten rechts angezeigt wird, aktualisiert die Website und ich bekomme die Fehlermeldung „Seite funktioniert nicht mehr“, es ist mir also aufgrund eines technischen Defekts nicht möglich, die Rückerstattung selbst zu beantragen, ich habe es bereits auf verschiedenen Geräten versucht und meine E-Mail and den Kaspersky-Support wurde bisher nicht beantwortet, allerdings läuft die Zeit, bis die Rückerstattung nicht mehr möglich ist…vielleicht weiß jemand eine Lösung?
×
×
  • Create New...