Jump to content

Gerry

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Danke! Werde es ausprobieren. Gerry
  2. Hallo Kilauea! Danke für diese Info. Habe dazu eine Frage. Hast du KIS auf jedem System so installiert, als wäre es 1 System pro Gerät? Ist es dir gelungen, daß die Virendatenbank auf einer Datenfestplatte gespeichert wird, wo alles Systeme Zugriff haben. Oder mußt du für jedes System extra das Virenupdate durchführen? Gerry
  3. Hallo Tschekker. Natürlich habe ich im Kaspersky Forum und über Google versucht, eine Antwort auf meine Frage zu finden. Ich habe aber keine Antwort gefunden. Dein Link hat mir auch nicht geholfen, da dort nur beschrieben wird, daß man eine Lizenz für mehrere Geräte kaufen kann. Die zweite Info betrifft die Änderung von einem Gerät zu einem anderen Gerät. Keine der beiden Infos hilft bei meiner Frage. Ich habe NUR EIN Gerät mit mehreren Betriebssystemen. Da ich immer nur ein bestimmtes Betriebssystem auf dem einen Gerät starten kann, brauche ich auch nur eine Lizenz für 1 Gerät. Wie muß ich KIS installieren, damit ich 1 Lizenz für 1 Gerät sowohl in Win-7, als auch in Win-10 und in Linux nutzen kann? KIS schreibt ja Einträge die Registry und speichert die Vireninformationen in einer eigenen Datei auf der Betriebssystemfestplatte. Diese Datei müßte in meinem Fall natürlich auf der Datenfestplatte gespeichert werden, da ja bei Bedarf auch Win-10 und Linux diese Vireninformationen benutzen sollen.
  4. Ich habe eine Frage an die Experten. Mein System besteht aus mehreren Betriebssystemen, die mittels Bootmanager auf einem Gerät installiert sind. Ich habe Windows 7, Windows 10, Linux Mint auf einem PC installiert. Der Wechsel von einem Betriebssystem zum anderen erfolgt über den Bootmanager BootIt Bare Metal. Die verschiedenen Betriebssysteme sehen sich gegenseitig NICHT. Die Daten sind in allen Betriebssystemen sichtbar. Da ich immer nur ein bestimmtes Betriebssystem nutzen kann,möchte ich KIS so installieren, daß ich mit nur 1 Lizenz auf allen 3 Betriebssystemen geschützt bin. Ist das möglich, und wenn ja, wie Danke im voraus Gerry
×
×
  • Create New...