Jump to content

Gerho1969

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. ok, Web SChutz wieder aktiviert Einstellungen sind (waren auch schon bisher) auf “verschlüsselte Verbindungen auf Anfrage Untersuchen von Schutzkomponenten” kasapersky Internet SEcurity.Version weiss ich nicht, hab dazu leider auch keine Info gefunden. (wenn ich mich über my kaspersky anmelde nimmt er auch meine email nicht → ungültiges format..die email ist aber korrekt?! chrome
  2. leider kommt die Titelmeldung bei nahezu jeder website, die ich über google besuchen möchte. es besteht auch nicht die möglichkeit trotzdem fortzufahren. der webschutz isch auch schon ausgeschaltet. trotzdem lässt mich Kaspersky auf keine seite. selbst wenn ich in google “kaspersky” als suchbegriff eingebe wird der zugriff mit der meldung “ihre verbindung ist nicht geschützt” beendet. wie geht man damit um?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.