Jump to content

Gecko

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, beim Kunden bekomme ich den Lizenzschlüssel nicht entfernt weil dieser auf mehreren Geräten noch als Reserveschlüssel angegeben ist. Wie bekomme ich die Lizenz entfernt ? Einsatz: Kaspersky Security Center 12
  2. wenn ich mich dort registriere bekomme ich keine bestätigungsmail. Hab es mit zwei Mail Adressen probiert. Ich schaue mal und gebe Bescheid.
  3. Hallo, ich versuche seit Tagen Kaspersky Security 11 für Windows Server zu deinstallieren. Version 11.0.0.480 ist installiert. Folgende Meldung kommt Durchgeführte Arbeiten: - Version 11.0.1 installiert - dann sind zwei Versionen drauf und ich kann auch nur 11.0.1 wieder deinstallieren. - Versucht 480 nochmal zu installieren > Fehlermeldung: Die Remote-Deinstallation auf dem Gerät ist fehlgeschlagen: Diese Aktion gilt nur für installierte Programme. - Kaspersky Remover verwendet > keine Änderung - Icon unten rechts ist weg, aber die Dienste laufen noch Hat jemand eine Idee ? Gruß Jens
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.