Jump to content

Garfield

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

5 Neutral
  1. Ja ich habe es dem Support gemeldet und die haben es dann an den technischen Support weitergeleitet.
  2. Keine Ahnung, einfach dass wenn ich ich hier auf Kontoeinstellungen klicke: Schon sehr mühsam wenn etliche andere SMS ankommen aber dieses nicht. Hab jetzt mal dem Support ein Mail geschrieben, schon ziemlich mühsam.
  3. Nein, das ist ja ein anderes SMS hier im Forum. Ich rede vom SMS das versendet werden soll wenn ich auf MyKaspersky gehe dort oben auf meine E-Mail Adresse klicke und dann auf “Kontoeinstellungen”. Dann muss ich mein PW eingeben und dann sollte ein SMS versendet werden. Das kommt aber nie und somit kann ich jetzt nie meine Einstellungen anpassen!
  4. Hi :) Ich möchte z.B. das Passwort für eine verschlüsselte Festplatte im Manager speichern. Aber es gibt irgendwie keine freie Rubrik? Ich könnte es nur bei Websites hinzufaken. Finde ich aber nicht so toll. Übersehe ich was?
  5. Hi :) Ich wollte mein Passwort zu myKaspersky ändern, aber wenn ich auf mein Konto klicke kommt immer ein Fehler, dass man es später nochmals probieren soll. Als ich es das erste Mal probiert habe kam noch keine Fehlermeldung, aber die SMS kam auch nie an. Bin ich der einzige mit dem Problem? Es handelt sich um eine schweizer Nummer. Gerade eben als ich mich hier im Forum anmeldete wurde aber ein SMS mit Code geschickt.
  6. Also sollte es möglich sein via “Ausnahmen” dass das Popup erst gar nicht eingeblendet wird? Das habe ich ja schon probiert und hat leider nicht geklappt?
  7. Doch es verschwindet wieder, aber es nervt tierisch. Vorallem in Suchfeldern die einem Suchresultate in einem Flyout darunter anzeigen überdeckt dann das popup die Resultate...
  8. Anbei ein Screenshot. Das kleine Icon im Feld selber stört mich nicht so, vielmehr stört mich das Popup. Und ich kriege das nur weg wenn ich das Browser-Addon deaktiviere?
  9. Ok, mit deaktiviertem Chrome-Addon funktioniert es nun. Komischerweise habe ich das aber schon vor meinem Post getestet. Ich bin langsam verwirrt. Ich habe keine Ahnung was jetzt genau was steuert. Für was braucht man das Addon genau? Und was ist das “Schnellstartsymbol” genau? Ist das das kleine Icon im Eingabefeld selbst, ganz rechts? Falls ja, das kann man ja angeblich deaktivieren. Aber dieses grössere Popup nicht?
  10. Hi :) Wie kann ich dieses lästige Popup deaktivieren? https://support.kaspersky.com/de/13638 Eine Ausnahme definieren für eine bestimmte Website funktioniert nicht und auch nicht die Option “Schnellstartsymbol in Eingabefeldern anzeigen” zu deaktivieren. Was muss man denn noch machen? PC neustarten? Das hier hilft nicht wirklich: Link
  11. Ok, dann bin ich ja safe, solange da keine Meldung kommt, dass es schon zuviele nutzen?
  12. Hi Longlife :) Vielen Dank für deine Antwort :) Warum sagt mir Kaspersky nicht im Programm selber wieviele Geräte mit diesem Code laufen? Datenschutzgründe oder warum? Wie überprüft denn Kaspersky, dass ich nicht zuviele Geräte nutze? Ich verstehe den Nutzen von “Geräte hinzufügen” nicht wirklich...
  13. Hi :) Wir haben einen neuen Laptop gekauft und würden nun gerne dort auch Total Security installieren. Wir haben eine Lizenz für 5 Geräte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 5 Lizenzen haben wir alle im Einsatz. Aber die Lizenz vom alten Laptop brauche ich ja nicht mehr. Wie muss ich jetzt vorgehen um die Lizenz auf dem neuen Laptop verwenden zu können? Muss ich die auf dem alten Laptop irgendwie deaktivieren?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.