Jump to content

gamefreak83

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by gamefreak83

  1. Jetzt habe ich nochmals Rückantwort durch den Support erhalten. In der Version 21.2 ist ein BUG enthalten der zu den Problemen führt. Dieser wird der nächsten Hauptversion 21.3 behoben die im Februar erscheint. Durch meinen Downgrade auf die Version 21.1 sind meine Probleme soweit behoben. Hatte keinen Bluescreen mehr.
  2. Ich kann jetzt das erste Update meiner Supportanfrage weitergeben. Also bei mir ist es sodas ich nachdem ich den Support kontaktiert habe, relativ schnell die erste Zwischenrückmeldung erhalten habe. Danach sind bei mir im Moment einige auf meinem PC installierte Programme (überwiegend Software der Firma Abelssoft aber noch andere Software) nicht mit dem Treiber klflt.sys kompatibel. Vermutlich führt das auch zu den Bluscreens. Das wird aber noch genauer untersucht. Ich hab jedenfalls beim Support noch um den Offlineinstaller für die Version 21.1 gebeten. Diesen habe ich erhalten und habe mittlerweile ein Downgrade vorgenommen bis der Fehler hoffentlich mit der nächsten Hauptversion behoben wird. Ich bleb an der Sache dran.
  3. Es gibt noch ein anderes Thema zu den Problemen: Link Bei mir hat es geholfen das ich das Browserplugin von Kaspersky deaktiviert habe. Seitdem kein Bluscreen mehr gehabt. Habe mich auch beim Support gemeldet und werde die Sache weiterhin verfolgen.
  4. Ich weiß das meine Aussage zweideutig ist aber ich bin Froh das es sich warscheinlich um ein Softwareproblem handelt. Hatte erst gedacht das ich einen Hardwaredefekt habe. Ich hatte die Bluescreens häufig nach einem Kaltstart und wenn ich direkt nach Booten des Betriebssystem ins Internet gegangen bin. Der Bluscreen kam dann meistens wenn ich auf einen Link geklickt habe oder etwas runter geladen habe. Erst hatte ich meinen Downloadmanager im Verdacht weil ich dann nach den ersten Bluescreen die Downloads über den Browser direkt ohne Probleme getätigt habe. Werde mich aber noch an den Support wenden und an der Sache drann bleiben. Ich kenne zwar nicht die Ursache aber seitdem ich das Kaspersky Browser-Plugin generel deaktiviert habe läuft mein PC stabil Hatte noch keinen Bluscreen seitdem. Vielleicht als kleine Hilfe.
  5. Danke für die schnelle Antwort. Die Versionsnummer des AddOn von der Mozilla Webseite lautet: 30.255.180.0
  6. Ich habe ein Problem mit der o. g. Firefox bzw. Edge (Chromium) Erweiterung. Das Problem besteht darin das die Erweitung jeweils nicht richtig funktioniert. Wenn ich auf das Symbol klicke erscheint folgendes Bild das anscheinend die Verbindung zwischen Software und Erweiterung nicht richtig funktioniert. Hierzu der folgende Screenshot. Ich benutze Firefox 75 und habe mir die Erweitung über Mozilla installiert.
×
×
  • Create New...