Jump to content

frank.td

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by frank.td

  1. Hallo, wenn du Probleme hast deine anderen Clients in MyKaspersky nach Anleitung anzumelden, solltest du genauer mitteilen, wo es da hakt oder den Support kontaktieren. Wichtig ist auch -das- Gruß frank.td
  2. Hallo, es kommt auch darauf an, ob der PC in My Kaspersky registriert wurde. Dann löscht man dort den PC und die Lizenz wird frei. Lies auch -dort- Manche Lizenzen lassen sich hinten anfügen, die springt dann ein, wenn die alte Lizenz ausgelaufen ist. Die anderen Geräte sollte man über das Programm in My Kaspersky anmelden/registrieren können. Je nach Programm und Client unterschiedlich. Bitte lies -hier- Gruß frank.td
  3. Hallo, man könnte ja mal Kaspersky diesbezüglich kontaktieren und die bitten dieses Feature mit aufzunehmen. Eventuell erscheint es ja in einer der nächsten Varianten. Gruß frank.td
  4. Hallo, ich bedanke mich für deine Antwort, bei Gelegenheit werde ich mal Kontakt aufnehmen. Gruß frank.td
  5. Hallo, sowas habe ich auch schon gesucht, die Funktion gibt es nicht. Habe annähernd die gleiche Anzahl alter abgelaufener Lizenzen. Ich blende sie aus. Gruß frank.td
  6. Hallo, kann ein MAC nichts mit einer simplen Textdatei anfangen? Habe keinen MAC. Gruß frank.td
  7. Hallo, es muss was in deiner Konfig sein, da ich eben ein Update gezogen habe. Gruß frank.td
  8. Hallo, bitte prüfe, ob die Version vom TV aktuell ist. Man könnte TV auch mal deinstallieren, neu booten und wieder installieren. Gruß frank.td
  9. Hallo, prima und danke für deine erfolgreiche Rückmeldung. Der richtige Support hätte das sicherlich auch empfohlen. Gruß frank.td
  10. Hallo, ich hätte auch empfohlen das komplette Programm KIS nur unter Beibehaltung der Lizenz zu deinstallieren. Lade dir vorher die Installationsdatei runter. Starte dann deinen Rechner neu, wie empfohlen und installiere das Programm neu. Gruß frank.td
  11. Hallo, na siehste, prima, danke für deine Rückmeldung. Gruß frank.td
  12. Hallo, zeitnah kommen dann aber die Patches zu Version g oder sogar h. Sollte man auch zwingend umsetzen. Eventuell war es auch nur die Neuinstallation. Gibt es dann wieder Probleme, Support kontaktieren. Gruß frank.td
  13. Hallo, bitte poste etwas mehr ausführliche Informationen, lies mal bitte -hier- Gruß frank.td
  14. Hallo, auf was für einem Client nutzt du Dropbox? Smartphone, PC? Was für ein Betriebssystem ist darauf? Welche Version von 21.3.10.391 hast du? g oder h? Parallel mal den Support anschreiben. Die brauchen auch die obigen Infos, weil lies bitte -hier- Gruß frank.td
  15. Hallo, das heutige Datenbankupdate lief im Hintergrund. Habe aber extra noch mal manuell ein Datenbankupdate angeschoben und dann <<WICHTIG» eine Neustart des PCs durchgeführt. Danach hatte ich auch die Version h Gruß frank.td
  16. Hallo, will man den Kick, sollte man Beta-Tester werden! Ich persönlich brauche das nicht. Gruß frank.td
  17. Hallo, das hatte ich bereits schon dort empfohlen. LinkDann ist es nicht mehr weit bis “H”. Man sollte sich ganz einfach gedulden. Gruß frank.td
  18. Hallo, Ticket kann nicht schaden, ich denke, es regelt sich alles zeitnah. Gruß frank.td
  19. Hallo @Schulte demzufolge bist du die Nummer 200 und eher dran, als ich mit der Nummer 56094. Ist ja wie auf dem Amt. 😀 Gruß frank.td
  20. Hallo, über das Menü. Dann zwischendurch mal den Rechner neu starten. Gruß frank.td
  21. Hallo, ich habe momentan auch noch “g” drauf. Um das zu bekommen, muss man den Rechner immer mal wieder neu starten und ggf. manuell die Updates anschieben. Gruß frank.td
  22. Hallo @Schulte , danke für deine schnelle Antwort. Will mal die nächsten Tage darauf achten, ob es immer die gleichen Seiten betrifft. Melde mich dann nochmal. Gruß frank.td
  23. Hallo, will mich da mal mit einklinken. In der letzten Zeit bekomme ich im aktuellen FF auch immer solche ähnlichen Meldungen. Klickt man auf “Erneut versuchen” wird die Seite aufgebaut. Mit einem anderen Browser Edge passiert das ebenso. Es ist zwar nicht sehr nervig, aber verwirrend. Hier die beiden Fehlermeldungen bei den unterschiedlichsten Internetseiten: SSL_ERROR_DECODE_ERROR_ALERT SSL_ERROR_NO_CYPHER_OVERLAP Hat das auch mit dem genannten BUG zu tun und wird das dort auch mit dem Patch H gelöst? Gruß frank.td
  24. Hallo, wenn du nun zwei gültige Lizenzen hast, sollte man die erst alle ablaufen lassen und dann eine 5er besorgen. Wann laufen den die vorhandenen Lizenzen aus? Bei Android gibt es ja auch die kostenlose, geschmälerte Variante ohne Lizenz für die Premium-Version. Oder du holst dir eine aktuelle Lizenz und löschst alle alten Lizenzen. Gruß frank.td
×
×
  • Create New...