Jump to content

Frankson

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

5 Neutral
  1. Alles klar :-) ich werde dann erstmal abwarten mir dem update wenn es kommt :-)
  2. Erstmal Danke für das Willkommen :-) Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil … du hast recht, ich war glaub ich zu voreilig … nachdem ich die alte Version, installiert habe war alles gut, hab vorher mit dem Remove Programm alles entfernt und sämtliche Eintrage /Reste aus der Regist. gelöscht. Danach die alte Version druff und direkt nach dem Start beendet und mit dem Taskmanager alles Prozesse etc die mit KIS zu tun haben beendet. Patch von dir drauf, Rechner gestartet und siehe da läuft :-) Für updates muss ich den Wert doch lediglich später wenn der Patch raus ist auf 1 ändern oder ?! Danke :-) Das ganze war halt echt blöd bei mir im Moment, da ich meinen PC neu aufgesetzt mit neuer CPU, zudem sind im Dezember 3 neue Bios Versionen erschienen. Da ich die CPU grad am ausloten bin mit dem Curve Optimizer und jedes mal hängt sich der PC bei Prime95 weg hat man erstmal den Gedanken das es daher kommt … Grüße Frankson
  3. So, der Reg Patch geht auch nicht … System hängt sich alle 5 Minuten auf … Nachdem ich es komplett gelöscht habe, keine Probleme mehr, der PC läuft ohne Probleme. Testweise dann eine neue Installation gemacht … Siehe da … nach ein paar Minuten wieder ein BSOD. Also mit, da kommt ich Feb. ein Patch kann ich nicht leben … Da muss schnellst möglich was kommen. Ich brauche meinen PC zum arbeiten. Da kann ich mir sowas nicht leisten. Ich denke ernsthaft nach, zur Konkurrenz zu wechseln.
×
×
  • Create New...