Jump to content

Frankie

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Hallo, am Ende waren es bei mir genau 30 Tage, die man mir als “Nachfrist” gewährt hat. Ich bin auf jeden Fall froh endlich “abgelaufen” dort stehen zu haben. Noch einmal ein großes Dankeschön für dein Feedback, dass mich zwischenzeitlich doch sehr beruhigt hat.
  2. Heute war es bei mir soweit. Das “Abo” hat offiziell geendet. Ich hätte mir gewünscht, dass dann wie bei allen anderen Lizenzen in My Kaspersky “abgelaufen” stehen würde. Tut es aber nicht. Jetzt steht da “Nachfrist”. Ich habe es mal gegooglet und das gefunden: Ein unbefristetes Abonnement wird automatisch verlängert, falls der vereinbarte Betrag rechtzeitig an den Dienstanbieter überwiesen wird. Wenn ein befristetes Abonnement abläuft, wird Ihnen eine Nachfrist zur Verlängerung Ihres Abonnements eingeräumt. Ich hoffe, dass dann endlich in einer Woche “abgelaufen” dort steht, wenn die Nachfrist abgelaufen ist. Ich werde dir dann auf jeden Fall Bescheid sagen, wie lange die Nachfrist gedauert hat. Hallo Danke für die Super Info.Jetzt kennen wir uns aus. OK, melde dich dann noch mal Danke Hallo, wollte mich nur kurz noch einmal melden: Bei mir hat es jetzt genau 30 Tage gedauert, bis dort nicht mehr Nachfrist, sondern “Abgelaufen” bei der Lizenz steht. Ich bin jetzt auf jeden Fall erleichtert, dass ich dieses Kapitel abschließen kann und es so gesehen doch kein Betrug war. Aber ich bin trotzdem immer noch ein wenig schockiert, wie wenig der Kundenservice von Kaspersky in so einem Fall tun kann oder auch will. Ich meine, wir bezahlen ja für den Service, damit wir unter anderem vor Cyber-Kriminalität geschützt werden. Aber gleichzeitig will man von Seiten Kaspersky nichts gegen solche Lizenzbetrügereien (war es im Endeffekt ja nicht, aber gekauft hatte ich trotzdem was anderes) tun können? Schon sehr seltsam… Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass auch bei dir am Ende alles gut ist und es sich wie bei mir um ein befristetes Abo handelt, dass irgendwann dann einfach ausläuft.
  3. Danke nochmal für deine schnelle Antwort, auch in dem anderen Thread. Weißt du zufällig noch, wie lange die “Nachfrist” bei dir gedauert hat? Ich bin erst beruhigt, wenn bei mir auch “Abgelaufen” steht.
  4. Heute war es bei mir soweit. Das “Abo” hat offiziell geendet. Ich hätte mir gewünscht, dass dann wie bei allen anderen Lizenzen in My Kaspersky “abgelaufen” stehen würde. Tut es aber nicht. Jetzt steht da “Nachfrist”. Ich habe es mal gegooglet und das gefunden: Ein unbefristetes Abonnement wird automatisch verlängert, falls der vereinbarte Betrag rechtzeitig an den Dienstanbieter überwiesen wird. Wenn ein befristetes Abonnement abläuft, wird Ihnen eine Nachfrist zur Verlängerung Ihres Abonnements eingeräumt. Ich hoffe, dass dann endlich in einer Woche “abgelaufen” dort steht, wenn die Nachfrist abgelaufen ist. Ich werde dir dann auf jeden Fall Bescheid sagen, wie lange die Nachfrist gedauert hat.
  5. Kam nach Ablauf des Keys mit dem Abo danach noch irgendwelche Forderungen von Seiten des Verkäufers? Ich habe nämlich auch so einen Abo-Key ungewollt gekauft, der nächste Woche abläuft. Der Verkäufer hat mir zwar versichert, dass mir keine Kosten nach Ablauf der gekauften Zeit entstehen, aber so ganz vertraue ich ihm da nicht. Steht bei dir unter MyKaspersky bei dem alten Lizenzschlüssel auch “abgelaufen” oder immer noch “aktiv”?
  6. Bei mir ist das gleiche Problem. Meine Lizenz, die für ein Jahr laufen sollte und die ich bei Amazon gekauft habe, läuft nächste Woche ab. Auch bei mir steht etwas von einer automatischen Verlängerung, der ich niemals zugestimmt habe. Ändern kann ich an dem Status nicht, da ich nur auf eine Website weitergeleitet werde, die sagen wir mal sehr Briefkasten-mäßig wirkt. Ich habe sofort, nachdem ich das gesehen habe, den Verkäufer der Lizenz kontaktiert, der mir auch schriftlich versichert hat, dass mir nach dem Ablauf der gekauften Zeit keine weiteren Kosten entstehen würden. Ich frage mich nur, ob ich dieser Aussage trauen kann oder ob das Abo ungewollt zu noch nicht bekannten finanziellen Folgen verlängert wird. Schließlich habe ich ja nur einen Gutscheincode von dem Verkäufer bekommen, den ich dann auf einer anderen Website gegen einen Lizenzschlüssel einlösen musste. Im Nachhinein merke ich selbst, dass ich das besser hätte sein lassen sollen, aber da es ein Kauf über Amazon war, bei dem ich davor immer ohne Probleme meine Lizenzen bekommen habe, habe ich nicht groß darüber nachgedacht. Bei Kaspersky wurde mir nur gesagt, dass sie nichts machen könnten, weil ich die Lizenz nicht bei ihnen gekauft habe. Deshalb meine Frage, ob sie dir helfen konnten. Hat sonst vielleicht jemand Erfahrungen mit Mevalon-Produkte gemacht und kann mir sagen, was mir dann nächste Woche blühen könnte?
×
×
  • Create New...