Jump to content

Frank_S

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Also mit Deaktivierung des Selbstschutz geht es jetzt. Leider aber eben mit dem selbigen Verzicht auf den Schutz. Hier muss dringend nachgebessert werden. Fensterbereiche in denen nichts eingestellt werden kann, müssen nicht mit solch einem Schutz versehen werden.
  2. Nachtrag, wohl zu früh gefreut. Auch nach Aktivierung des Punktes kann ich Kaspersky nicht über Anydesk ansprechen. Versuche es mal mit komplettem Deaktivieren des Selbstschutz.
  3. Ich glaube kurz gesehen zu haben, dass bei der Installation der Punkt ganz am Anfang zu sehen war. War dann aber weg und ich habe ihn nicht wiedergefunden. Danke. Unter Leistungseinstellungen hätte ich das aber auch nicht vermutet.
  4. Hallo, leider ist in der Version Plus der Selbstschutz noch nerviger. Ich habe im Haus einen Rechner ohne Monitor und Tastatur. Zugriff erfolgt von einem anderen Rechner im Netzwerk über Anydesk. Der Selbstschutz mag ja sinnvoll sein, aber jede Meldung über gefundenen Netzwerkrechner oder sonstige Popups lassen sich dadurch nicht schließen oder verschieben. Verdecken dadurch andere Schaltflächen. Kann man das irgendwo abstellen ?? Habe schon alles durchsucht, aber leider nichts gefunden. Gruß Frank
×
×
  • Create New...