Jump to content

Francobér

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe erst den zweiten Vorschlag probiert der mich aber nicht weiter brachte. dann im WebAV die Seite als Ausnahme hinzugefügt was dann den gewünschten Erfolg brachte und ich nun auch wieder in allen Unterforen dort Zugang bekomme. Wünsche dem ganzen Team einen schönen Sonntag und bleiben sie gesund
  2. Meine Kaspersky Internet Security Version 21.3.10.391 blockiert mir eine offizelle Seite von Rainmeter. Die Seite www.rainmeter.net wird mit dem Kommentar “ ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR “ nicht aus geführt. Wenn ich Die komplette Security abschalte kann ich sie wieder ohne Probleme aufrufen. Habe alles mögliche probiert über Zertifikate löschen und neu erstellen bis komplette Deinstallation und anschließender Neuinstallation was das Problem nicht behebt. Kann ja so nicht richtig sein das mir die Security seriöse Seiten blockiert und ich den Schutz abschalten muß. Betriebssystem ist Windows 11 Pro
×
×
  • Create New...