Jump to content

einfachich

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. So, nun nachdem ich einige Probleme mit Win 10 und Kaspersky hatte, Zwischenstand. Also Split-Tunneling bringt nur einen sehr geringen Vorteil, da es fast 3 Minuten dauert, bist der Drucker reagiert. Da bleibe ich lieber bei VPN ausschalten fürs Drucken. Den Rest wie intelliegenter Schutz und Konsorten habe ich mit Kaspersky auch alles durchgespielt, mit wenig Erfolg. Erst eine Reparatur Installation von Win 10 und erneute Installation von Kaspersky brachte auch nicht viel. Werde deswegen (auch weil Win 10 immer noch rumzickt) am Wochenende auf Win 11 umsteigen. Hoffe dass da weniger Probleme exestieren.
  2. Moin, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Win 10 noch nutze. Denke die Einstellungen sind aber identisch. Werde morgen mal berichten, ob die Einstellungen etwas bewirken. Finde es nur traurig, dass man Probleme mit dem WLAN Drucker erst umständlich lösen muss. Ging früher einfacher!
  3. Moin, seit Monaten warte ich auf ein Update durch Kaspersky, die die Druckerstörung behebt, nämlich dass ich meinen WLAN Drucker bei eingeschalteten VPN nicht druckt, sondern dass das erst funktioniert, wenn ich VPN ausschalte. Eine sehr sichere MEthode, die sich Kaspersky hier hat einfalle lassen. Nun kann ich seit gestern bestimmte Internet Seiten nicht mehr ansteuern, weil Kaspersky die "Double VPN" Funktion eingeführt hat. Weiß einer wie man diese Funktion in normales VPN ändern kann? Wäre für gute Ratschläge dankbar. Grüße
×
×
  • Create New...