Jump to content

DixiDirk

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Viele Dank für eure Hilfe, habe jetzt Microsoft Defender Antivirus über die lokalen Gruppenrichtlinien deaktiviert. Wundert mich nur nach wie vor, wieso Defender aktiv war. Habe einen neuen PC und auf diesen KIS installiert. Dabei hätte sich doch eigentlich der Defender deaktivieren müssen…….. Grüße DixiDIrk
  2. Auf meinem neuen PC ist mir aufgefallen, dass in den Windows-Einstellungen unter “Viren & Bedrohungsschutz” sowohl die Kaspersky Internet Security aktiviert ist, als auch Microsoft Defender Antivirus. Beides mal steht das “… ist aktiviert”. Ist das richtig so? Ich dachte der Defender schaltet sich ab, sobald KIS installiert wird. Tatsächlich habe ich auch von beiden gelegentlich eine Benachrichtigung bekommen. Als ob beide arbeiten würden. Wenn es falsch ist, das beide parallel laufen, wie schalte ich den Defender ab? Bin für eine Hilfe sehr dankbar. Grüße DixiDirk
×
×
  • Create New...