Jump to content

DiKa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Ok, habe Kaspersky Antivirus gerade einmal komplett deinstalliert und danach den PC neu gestartet. Anschließend das aktuellste Setup nochmal ausgeführt. Nun ist installiert: Kaspersky Antivirus 21.3.10.391 (b) Und damit funktioniert die Synchronisierung der DropBox wieder anstandslos. Ist also erledigt. Dennoch vielen Dank für die Bemühung.
  2. auf was für einem Client nutzt du Dropbox? Smartphone, PC? → Windows PC Was für ein Betriebssystem ist darauf? → Windows 11 Version 21H2 (Build 22000. 493) Welche Version von 21.3.10.391 hast du? g oder h? → 21.3.10.391(g)
  3. Kaspersky Antivirus 21.3.10.391 Seit dem 09.02.2022 wird die App von “DropBox” blockiert. die App kann sich nicht mehr anmelden, somit können meine Daten icht mehr synchronisert werden. Versuche ich die “dropbox.exe” zu den Ausnahmen hinzuzufügen, passiert mit Kaspersky einfach gar nichts. Klicke ich unten auf “ok” passiert schlicht nichts. Klicke ich mehrfach, schließt sich das Kasperyks-Fenster einfach. Es ist nicht mehr möglich Programme zu den Ausnahmen hinzu zu fügen. Einzige Lösung bisher: In Kaspersky den Schutz komplett anhalten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.