Jump to content

Dibbelabbes123

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen, habe leider in der Suche nichts passendes (vorallem sprachlich) gefunden. Ich hab den KTS bei der ich ja laut Lizenz zwei Benutzer für den Passwort Manager anlegen kann. Ich verstehe leider nicht wo und wie ich diesen zweiten Benutzer für den PW Manager anlegen kann, damit meine Frau eine eigene Datenbank nutzen und wir uns nicht eine teilen müssen. Edit. ich habe Bereits einen Benutzer auf dem auch KTS lizensiert ist. und in diesem Benutzer ist auch der PW Manager freigeschaltet. Ich hatte mal versucht einen neuen Benutzer anzulegen, habe mich ab nicht getraut, das ganze das mit der aktiven Lizenz zu verknüpfen. Weil ich dachte, dann wird die Lizenz von meinem eigentlichen Benutzer gelöscht??? Danke für eure Unterstützung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.