Jump to content

Davess

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Hi @Schulte auf meinem Notebook hatte ich die gleiche Kaspersky Version, wie auf mein PC, und dort hatte ich mit Google Drive keine Probleme gehabt, darum verstehe ich nicht, was auf meinem Standard PC mit Kaspersky nicht stimmte. Danke für deine Unterstützung @Schulte. Dann hoffe ich, dass das Update bald passiert und mit Google Drive keine weitere Probleme geben wird. ? LG Davess
  2. Hallo, ich habe noch weitere Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert bzw. die Einstellungen auf Werkreset zurückgesetzt, aber half leider auch nicht weiter. Somit habe ich Kaspersky deinstalliert und neu installiert und seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. Allerdings habe ich nun den Nachteil, dass ich eine ältere Kaspersky Free Version habe, nämlich 21.2.16.590(c), die Virussignaturen sind aber von heute. Wird die Software in der nächsten Zeit auf die aktuellste Version von selbst updaten? Danke & VG Davess
  3. Damit habe ich auch rumexperimentiert und habe dies deaktiviert, aber half leider nicht weiter. Was mich aber irritiert, ist, dass ich auf mein Notebook (dies nutze ich WLAN im gleichen Netzwerk [meinen Standard PC nutze ich LAN]), die gleiche Windows Version nutze, die gleiche Windows Updates drauf sind, ebenso die gleiche Google Drive Windows App Version nutze ich und dort funktioniert es 100%, auf mein Standard PC (per LAN) aber nicht. Ich habe sogar die Google Drive Windows App letzte Woche neu installiert, weil ich am anfang dachte, dass es daran lag, ebenso habe ich heute noch die Kaspersky Einstellungen von mein Notebook exportiert und auf mein Standard PC Kaspersky importiert, damit die Einstellungen identisch sind, allerdings war ich damit auch nicht erfolgreich.
  4. Hallo @Schulte vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich nutze die Google Drive Windows-App (Version: 57.0.5.0) dafür.
  5. Hallo an alle, ich nutze die Kaspersky Free Version auf mein Windows 10 Computer und seit ein paar Wochen besteht das Problem, dass Kaspersky Free 21.3.10.391(i) Google Drive blockiert. Das heißt in der Praxis, dass Google Drive anzeigt, wie viele Dateien synchronisiert werden müssen, aber dies nicht passiert. Sobald ich Kaspersky Free ausschalte, funktioniert die Synchronisation einwandfrei. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Danke, Davess
×
×
  • Create New...