Jump to content

christian385

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Hallo, Finde es gut das der VPN auch kostenlos nutzbar ist. Ich habe mir Total Security heruntergeladen, nachdem ich den Film Who Am I angeschaut habe. Auf dieser Seite ist der Film nochmal zusammengefasst: https://latenightstreaming.com/de-de/film/who-am-i-kein-system-ist-sicher. Danach wollte ich mich in der digital Welt ein bisschen sicherer fühlen.
  2. @Longlife Danke für die Antwort! Dann weiß ich ja jetzt woran es liegt, wenn solche Probleme auftreten. Und solange die Lizenzen trotzdem verwendet werden können, ist alles ja auch gut. LG
  3. Hallo zusammen, Ich hatt vor kurzem das gleiche Problem und die Lösung von @Longlife hat bei mir geholfen, das Problem zu beheben. Ich weiß jedoch nicht warum dieses Problem aufgetreten ist. LG
  4. Hallo @DixiDirk Wenn mehrere Antiviren-Programme auf dem gleichen PC-System installiert / aktiv sind, können diese sich gegenseitig stören. Deshalb solltest du schon darauf achten, dass der Windows Defender deaktiviert ist, und diesen zur Not manuell deaktivieren.
  5. Hallo @Wachter , Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir haben die folgenden zwei Schritte geholfen. Zuerst kannst du das Datum der Lizenz abgleichen, um zu schauen, ob das auch die richtige Lizenz ist. Außerdem kannst du überprüfen ob das Datum der Systemeinstellung ebenfalls richtig ist. Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter. LG
  6. Hallo Epinephrine, Ich hatte ein ganz ähnliches Problem, bei mir hat es geholfen ein Support Ticket mit Systemanalyse zu starten (so wie Longlife das erklärt hat). Außerdem waren bei mir die Gerätetreiber nicht auf dem neuesten Stand, was auch zu dem Problem mit der Netzwerkverbindung beigetragen hat. Also ich würde mich der Empfehlung von Longlife anschließen, da es bei mir geholfen hat. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...