Jump to content

Caro10

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Nachdem ich gestern Kaspersky auf dem Handy des Kindes auf die neueste Version gebracht habe, scheint es jetzt zu funktionieren 🙂 Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann er Youtube nicht mehr über seine frühere Methode öffnen. Dafür ein Lob an Kaspersky! Hoffe er findet so schnell keine weitere Möglichkeit 😉
  2. Unser Sohn schafft es irgendwie über den Schnellstart (von oben runterwischen): Youtube öffnen - noch bevor es von Kaspersky blockiert wird Schnellstart wischen - dann bleibt die Seite offen und er kann munter Videos schauen - auch wenn Zeit schon abgelaufen ist… Ich hatte auch Youtube schon gesperrt, aber es ging trotzdem irgendwie. Außerdem darf er ja prinzipiell YT schauen, aber eben zeitlich begrenzt. Sehr ärgerlich, alle Vereinbarungen sind damit nichtig und wir haben viel Stress. Genau das sollte Kaspersky eigentlich vermeiden :(
  3. Hallo Florian, wir haben das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
×
×
  • Create New...