Jump to content

bsl

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Alex PF2 für KSC/Agent hat leider nicht geholfen. Schade, aber ein Versuch war es wert. Der Kaspersky Support ist noch am suchen, die letzte Lösung war vom Support ebenfalls das PF2. Mal sehen, ob es da noch eine Lösung gibt.
  2. Herzlichen Dank für die Info. Ich werde das ebenfalls noch testen.
  3. Liebe Kaspersky Kollegen Ich habe ein neu installiertes KSC 11.0.0.1131 inkl. Autopatch A auf einem Windows Server 2019. Die Clients verwenden KES11.1.1.126 auf neu installiertem Windows 7 pro. Wenn ich nun auf dem KSC eine Updateaufgabe für die Clients erstelle, schlägt diese sofort Fehl ohne weitere Fehlerinformationen in den Logs etc. Der Task ist im KSC auf dem Client wie alle anderen Tasks ersichtlich. Lokal auf dem Client selber sehe ich jedoch keine Updateaufgaben nur die anderen Tasks. Alle Aufgaben wurden ohne Import etc. bereits mehrfach neu erstellt, auf vom Kaspersky Support Team. Wenn auf dem Gerät KES11.0.0.6499 installiert ist und der 11.0.0.1131 Agent, funktioniert es problemlos, ebenso auf unseren Windows 10 Testclients. Auf allen Geräten werden die Dienste unter Systemaccount ausgeführt. Der Kaspersky Support war bereits Remote auf den Geräten und hat alle nötigen Loggs und weiss aktuell auch noch nicht wo das Problem liegt. Vielleicht hat jemand dieses Phänomen bereits anderswo entdeckt und weiss Rat?! Kaspersky INC 10676840 Besten Dank für allfällige Hinweise die zur Lösung des Problems führen könnten.
  4. Aktuell ist der kumulative Private Patch PF7512 für KES 11.1.1.126 beim Support erhältlich. Löst jedoch nicht das Problem mit den nicht funktionierenden Update Aufgaben über KSC11.0.0.1131 Autopatch A.
×
×
  • Create New...