Jump to content

Brigno

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

9 Neutral
  1. Und wenn ich den Security check mache, dann stoppt dieser Check nach 10 Sekunden und ich bekomme die Info: An unknwon error occured
  2. Hab ich gemacht. Was sollte ich da erkennen? Ist eine irrsinnig lange Liste, vielleicht auch deswegen, weil ich einige Programme offen hatte?
  3. Ganz vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe, dass ich das Thema bald erledigt habe. Liebe Grüße
  4. Ok, ich kann es erst heute Abend ausprobieren. Das heißt, ICH sende mich an den Support, oder gibst du die Info weiter??? Danke nochmals für deine Unterstützung. Ich weiß das zu schätzen.
  5. Kein Problem wegen der Wartezeit. Es gibt sicher viele Anfragen und ich bin froh, wenn man mir helfen mag. Chrome habe ich auch schon in- und deinstalliert. Es hat alles nichts genützt. Sobald ich Chrome wieder öffne und den Malwarecleaner drüberlaufen lasse, findet er wieder was. Den Spyhunter dürfte ich erfolgreich deinstalliert haben. Abschließende Frage: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich ins Internet gehe? Verwende jetzt Firefox, da wird mir nichts angezeigt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
  6. Mache ich ständig. Dann den PC runtergefahren - wieder hochgefahren - Google Chrome geöffnet - Adwarecleaner drüber laufen gelassen und wieder findet er ihn.
  7. Wenn ich das Objekt in die Quarantäne verschiebe, kann ich es nachher dort nicht finden. Gestern konnte ich es dort noch löschen, wenn ich mich richtig erinnere.
  8. Hallo! Ich kriege das Ding leider nicht los. Ich erinnere mich, dass ich im Internet über Google etwas gesucht habe und als ich diese Seite angeklickt habe, war das eine Sex-Seite, die aber als solche vorab nicht erkennbar war. Könnte es vielleicht da sein, dass ich mir das eingefangen habe? Welche Möglichkeiten bleiben mir noch, ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss? Liebe Grüße
  9. Ok, vielen Dank. Wenn wir so dem Ursprung auf die Lösung kommen, werde ich das nach und nach auch für die anderen installierten Programme machen. Melde mich wieder, sollte das auch alles nicht klappen. Danke schön!!!
  10. Hallo! Der Fehler ist heute wieder aufgetreten, habe auch nichts Neues an Programm heruntergeladen. Wenn ich über Firefox ins Internet gehe, kommt kein Hinweis auf den verhinderten Download eines Trojaners. Habe meine Programme gecheckt, die ich installiert habe. Den JDownloader 2 habe ich bereits am 04.01. installiert und auch verwendet, der Hinweis ist das erste Mal am 09.01.2021 aufgetaucht. Auch Mailstore verwende ich schon sehr lange, wurde allerdings neu installiert, da ich seit 01.01.21 einen neuen PC besitze. Ich ersuche nochmals um Deine Hilfe. Danke!
  11. Ok, vielen, vielen Dank für Deine Hilfe. Dann hoffe ich, dass das damit tatsächlich erledigt ist. Wenn nicht, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn ich mich hier bei Dir wieder melden dürfte. Schönen Abend noch.
  12. Hab den Scan nocheinmal gemacht, ohne dass ich noch den PC runtergefahren habe und wieder was gefunden. Das Programm fragt mich jetzt nach einem Basic Repair. Ich werde jetzt aber zuerst einmal deinen Rat befolgen und den PC runterfahren und dann nocheinmal den Scan machen. Ja sicher, bei Chip.de hab ich mir schon mal was runtergeladen. Soll ich dann Chrome auch nocheinmal deinstallieren?
×
×
  • Create New...