Jump to content

BRAINs

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Ich hab jetzt mal diesen Windows 10 “Schnellstart” deaktiviert, mit dem ich früher schon gelegentlich Probleme hatte, und seitdem ist der oben genannte Fehler nicht mehr aufgetreten. Kann Zufall sein, aber ich beobachte das mal weiter...
  2. Ich benutze seit ein paar Wochen Kaspersky Security Cloud, erst Version 2019, dann 2020. Soweit funktioniert alles wie es soll, aber ich bekomme fast jeden Tag nach dem Hochfahren des Rechners die Fehlermeldung "Beim vorherigen Programmstart ist eine Störung aufgetreten." und muss diese wegklicken und das nervt. Das Problem trat auch schon bei Version 2019 auf. Eine Neuinstallation von KSC hat nichts bewirkt und gestern habe ich sogar mal Windows 10 komplett und sauber neu installiert, trotzdem kam heute wieder diese Fehlermeldung. Was könnte das sein? Ich nutze übrigens keinerlei Tuning-Verschlimmbesserer oder ähnliche Software, die Murks baut.
  3. KSC 20(c) also auf dem neusten Stand, das hat aber mit KSC 19 auch schon nicht richtig funktioniert.
  4. Von meinen verbauten SSDs erkennt Kasperskys Festplatten-Analyse gerade mal eine einzige Platte (Samsung 960 EVO), die anderen SSDs der 970er Reihe von Samsung werden nicht erkannt bzw. werden keinerlei SMART-Daten, Temperatur oder ähnliches angezeigt, nur ein "Bitte warten Sie..." Kringel ist zu sehen. Hat Kaspersky hier Probleme mit mehreren Laufwerken oder speziell mit den Samsung 970ern?
  5. Bei mir werden auch ab und zu Software Updates angezeigt. Wenn ich diese dann von Kaspersky installieren lassen möchte funktioniert das aber leider nur zu 50%. Die meisten Updates schlagen fehl und ich muss das von dem entsprechenden Programm selbst erledigen lassen. TeamViewer zum Beispiel konnte sich letztens nur selbst updaten.
  6. Mich hat die "My Kaspersky" Seite darüber informiert, dass es ein Upgrade der Programmversion gibt. Ein Link führte zum Download, ich musste das aber selbst installieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.