Jump to content

blumshuett

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. @Longlife Datenbank ist nun aktuell (h), Rechner neu gestartet, Problem ist leider immer noch vorhanden. Gruß blumshuett
  2. Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem. Gehe ich auf eine Seite mit Chrome oder Edge ( webmail von Firma per VPN ) kommt der Hinweis, der Besuche einer unsicheren Seite… Klicke ich Details und möchte fortfahren kommt ein neues Fenster wo ich das bestätigen muss, was ja auch ok ist. ( zur Ausnahme hinzugefügt, wurde aber ignoriert ) Seit gestern geht aber dieses Fenster innerhalb von einer Sekunde weg, man muss sehr schnell sein um das zu bestätigen, was nervt. Ich habe daraufhin versucht Kaspersky zu deinstallieren, aber auch das Fenster von Kaspersky wo ich die Deinstallation bestätigen muss schließt sich automatisch… Ich habe die Version Kaspersky Total Security 21.3.10.391(b) Vielen Dank für eure Hilfe blumshuett
×
×
  • Create New...