Jump to content

Blueacid

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Na klar! Hatte den Schlüssel damals über einen internationalen Onlineshop gekauft der auch einige andere Lizenzen verkauft hat. Meine auch das die Seriösität der Seite durch irgendetwas zusätzlich bestätigt wurde. Ich schaue nochmal genau wo ich den Schlüssel damals gekauft habe und schreibe die jetzt auch mal an. Ich bin nur irritiert das der Schlüssel, von jetzt auf gleich, gegen ein anderen selbständig ausgetauscht wurde und sofort als ungültig erklärt wurde.
  2. Hallo! Mein Kaspersky Internet Security Lizenzschlüssel wurde einfach selbstständig gegen einen abgelaufenen Lizenzschlüssel getauscht. Meinen letztes Jahr eingegeben Schlüssel hatte eigentlich eine 2 Jahre Gültigkeit und jetzt geht nichts mehr. Der telefonische Kundensupport behauptet das könnte nicht sein und kann mir deshalb nicht weiterhelfen. Zudem war er ausgesprochen unfreundlich. Hat das irgendwer auch erlebt und eine Lösung? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.