Jump to content

BlackBox

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

3 Neutral
  1. Guten Abend, das hatte ich bereits herausgefunden. Auf dem aktuellen Rechner habe ich das Problem auch mit dem neusten KIS nicht, aber auf anderen meiner Systemen. Ich habe alle Ausnahmen aufgrund dieses Topics bereits getestet, aber das Problem bleibt: https://community.kaspersky.com/b2c-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/bild-de-blockiert-moved-3745#post19979 Anti Banner ist nicht aktiv, aber hier kann ich auch noch einmal mit ausnahmen testen. Ich habe mit Einstellungen --> Schutz --> Web Anti Virus --> Erweitert --> Ausnahmen, als auch Vertrauenswürdige Webadressen anpassen rumgespielt und alles eingetragen, aber es kommt leider weiterhin. dass ich einen AdBlocker aktive hätte. Mit KIS19 hatte ich das so nicht. Diesbezüglich denke ich das es an KIS 20 liegt, finde aber eben nicht heraus warum. Sonst noch jemand Ideen?
  2. Ja, die Installation mit dem full installer hat funktioniert. Lizenz usw. hat auch auf anhieb geklappt. Ich bedanke mich für eure Unterstützung, Wobei ja hier irgendwo trotzdem ein Problem mit der download Datei (oder meinem Rechner oder win10) vorliegen muss. Als ich das Ticket eröffnete, wurde mir diese Fehlermeldung gleich mit zur Auswahl angeboten. Scheint ja bekannt zu sein!? Vielen Dank BlackBox Edit: Nun kommt aber bei bestimmten Webseiten, ich hätte einen AdBlocker aktiv. Habe ich aber nicht. Auch habe ich bereits gelesen, dass der Web Anti Virus schuld wäre. Die Ausnahmen habe ich bereits eingefügt, Manches mal geht es, dann auf einmal weder nicht. Weiß noch jemand woran das liegen kann und wie man das beheben könnte?
  3. Ich kann Dir auch einen full. exe Installer von Internet Security 2020 zur Verfügung stellen. Ich glaube aber eher es liegt auch an Windows 10. Bitte gib wieder bescheid.Können wir gerne versuchen. Habe inzwischen auch einen Full Download vom Support bekommen,
  4. Ich kann Dir auch einen full. exe Installer von Internet Security 2020 zur Verfügung stellen. Ich glaube aber eher es liegt auch an Windows 10. Bitte gib wieder bescheid. Können wir gerne versuchen.
  5. Die 8.8.8.8 habe ich gleich mit getestet :( In der hosts ist nichts drin, außer was schon als Default enthalten ist.
  6. Genau, es ist diese Fehlermeldung. Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Der DNS Server ist aktuell meine Router IP, aber da bringst mich auf eine Idee. Ich teste mal die echten T-Com DNS Server auf meiner eth zu hinterlegen und melde mich gleich wieder. Edit: Hat leider auch nichts gebracht.
  7. Die Quelle ist eure Webseite. Ich habe es mit der folgenden versucht: https://www.kaspersky.de/downloads/thank-you/internet-security-free-trial als auch mit dem Download aus folgender Quelle: https://my.kaspersky.com/MyLicenses#/ Mfg BB
  8. Ich versuche nun seit Tagen KIS zu installieren. Es ist eine komplett Neuinstallation auf einem komplett neuen PC (außer Defender nichts drauf, was mit Antivir usw. zu tun hat). Immer wieder bekomme ich diese Meldung. Alles was ich in der Support Datenbank gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert. --> IP wechsel --> Proxy gibt es keinen, zudem geprüft --> flushdns, netsh ... --> FW eigene Regel hinzugefügt Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß sonst noch wer wie ich das installiert bekomme? Vielen Dank Gruß BlackBox //Mod Note: moved to proper section.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.