Jump to content

Binli

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Danke für die Antwort, Longlife! :) Ich konnte das Problem glücklicherweise doch noch lösen. Ich habe einfach eine andere E-Mail Adresse bei Kaspersky hinterlegt. Die Bestätigungsmail kam dann auch ohne Probleme in meinem Gmail Postfach an. Zuvor habe ich meine gmx.de Adresse verwendet. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, ist in diesem Postfach einfach nichts angekommen.
  2. Da ich mir eine Lizenz für Kaspersky Internet Security gekauft habe, habe ich mich heute bei My Kaspersky angemeldet. Hierfür muss ich natürlich erst einmal meine E-Mail-Adresse bestätigen. Leider bekomme ich einfach keine Bestätigungs-Email zugesandt. Die E-Mail-Adresse ist korrekt, im Spam-Ordner ist nichts gelandet und ich habe bereits mehrfach eine erneute Bestätigungs-Email angefordert. Es kommt einfach nichts an. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! ☺
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.