Jump to content

Bernd Fritz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, das Bild ist kopiert worden. Deshalb das alte Datum. Im Abgesicherten Modus hat ACWCLEANER 2 Dateien entfernt . Zur Zeit keine Probleme. Danke für die Hilfe. Ich dachte Kaspersky schützt vor alles. War ein Denkfehler. Trotzdem vielen Dank
  2. Ist auf den betroffenen Geräten lizenzierte Kaspersky-Software installiert? Dürfte doch klar sein, sonst würde ich hier nicht schreiben. Bin seit Jahren Kunde. Es ist nur mein Laptop mit Win10 betroffen. http://www.msftconnecttest.com/ wird auch angezeigt. ADWCleaner ohne erfolg. Trotz abgesicherten Modus. Der andere Laptop hat extra eine Lizenz und ist nicht betroffen.
  3. Seit Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um. Candc auf mein Rechner. Bin bei Vodafone. Keine automatische Wlan Verbindung mehr möglich. Weder Spybot findet was noch andere Tools. Sind viele Rechner zur Zeit betroffen.
  4. Vodafone Kunden erhalten aktuell unter Umständen einen Virus Warnung von Vodafone beim Surfen im Internet: Angeblich sei der Rechner mit einem “Candc” Virus befallen. Rechner startet , wählt aber nicht mehr automatisch mein Wlan aus. Sondern es wird eine Vodafone Webseite ihr Computer ist mit einem Candc Virus befallen. //Mod Note: moved to the correct section.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.